Nennt 5 Romane, wo Kommunisten die Bösen sind, aber nie so genannt werden!
- Farm der Tiere
… natürlich.
- Honorverse
Die ehemals wirtschaftlich erfolgreiche Republik Haven, die einen immer umfangreicheren Wohlfahrtsstaat mit Grundeinkommen und Verstaatlichungen aufgebaut hat und diesen nur noch durch das Erobern ihrer Nachbarn finanzieren konnte.
Verdammte Kommunisten!
- Der Herr der Ringe
- The Hunger Games
Okay, schreiben wir jetzt einfach irgendwas auf, um die fünf vollzukriegen oder hat das tatsächlich irgendeinen Zusammenhang? Also Herr der Ringe und Hunger Games sehe ich hier überhaupt nicht. Ist Hunger Games nicht sogar das genaue Gegenteil (ohne über Teil 2 hinausgekommen zu sein ), ist das nicht eine einzige große Kapitalismuskritik?
Okay
- Mein Kampf
Nenne 5 Wörter die lustig sind auszusprechen
- Im Matheunterricht 7. Klasse: Analysis. Kicher kicher.
Die Orks sind eindeutig Kommunisten/Prekariat die gegen die Monarchie der Menschen/Zwerge und Elfen kämpfen.
Leider kam am Ende wieder Sauron (Stalin) der das Projekt kaputt machen musste und sich aufgespielt hat aber am Anfang hat er ja viel versprochen.
Die Orks sind im Herr der Ringe die Opfer und tragischen Helden.
- Pinöpel oder Nupsi
- Knöterich
- Jambalaya
- Rechtfertigen (wenn man es auf „fer“ betont)
Ich kann leider gerade nichts hören auf meinem Telefon, da hier im Raum jemand schläft leider und ich darf nicht weg.
Wenn du entführt wurdest und Hilfe brauchst, gib uns ein Zeichen!
Ne, das ist heute meine Arbeit, ich werde dafür bezahlt
Nennt 5 Wörter, die ihr zuverlässig regelmäßig falsch tippt.
- dabei ist nicht gemeint, dass ihr unsicher seid, wie das Wort geschrieben wird,
- sondern eher ein Muscle-Memory-Error, weil eure Finger schneller (falsch) tippen, als ihr nachdenkt.
Beispiel bei mir: ziemilch… …statt ziemlich… …und das passiert mir so oft, dass ich’s schon gar nicht mehr korrigiere, weil ich glaub, das gedrehte i und l fällt niemandem auf. Was auch immer meine Finger an „milch“ finden…