Nenne 5… [Forenspiel] III

1. Missionen im Stealth-Modus abschließen
2 „Gefällt mir“

Daran dachte ich zuerst tbh :sweat_smile:

Nenne 5 Dinge, die man nur einmal macht.

1. Sterben

Was für ein Downer!

1. Geboren werden

Was für ein Downer! :simonugh:

1. Surströmming genießen.

EDIT: Fragt Colin!

1. Getauft werden.
  1. Den Fallschirm vergessen

Wenn du jemanden entführt hast und Hilfe brauchst. Gib uns ein Zeichen. :beanlurk:

Dachte tatsächlich, dass es leichter ist. Ich hatte ja direkt zwei im Kopf. In Schwert der Wahrheit werden vom Herrscher von D`Hara auch durchgehend kommunistische Ideen verkündet und auf den eroberten Ländereien aufgezwungen, die dann eine Hungersnot zur Folge haben.

Bei sowjetischer Literatur gibt es dafür das Gegenteil mit versteckter Kapitalismuskritik wie zum Beispiel in einem der Folgebänder von Der Zauberer der Smaragdenstadt.

Nenne 5 Sachen, die du lieber nie gemacht hättest und das eine Mal schon zu viel war!

1. FDP wählen (2017), aus rein wahltaktischen Gründen, um mein Opfer zu bringen für den gescheiterten Versuch, die unheilige große Koalition zu sprengen.

Alter, was hatte ich da Lack gesoffen!!!

2 „Gefällt mir“

Mach dir keine Sorgen. Bist nicht allein.

1. Vor 10-15 Jahren mal aus einem Impuls heraus die CDU gewählt. Ich kann jetzt echt nicht mehr sagen warum. :eieiei: :simonhahaa:
2 „Gefällt mir“

2007 Habe ich auch die CDU gewählt, weil ich den Genossen der Bosse, den ich zuvor zweimal gewählt habe, nicht mehr ertragen habe. Seitdem bin ich Wechselwähler, weil ich mich bei keiner Partei auch nur ausreichend beheimatet fühle.

Weltanschaulich bin ich links, aber was einem da in Deutschland angeboten wird, ist inhaltlich arg dürftig.

1. Mitsing-Party.
    Also so eine Art Gruppen-Karaoke, wo der ganze Laden mitsingt. Mit lustiger Moderation auf der Bühne. Dachte, mit den richtigen Leuten macht das bestimmt Spaß, aber ich habe an diesem Tag gelernt, wie sich cringe anfühlt. Es war … wie dieses „ohgott ich will hier nicht sein, aber muss jetzt so tun, als hätt ich Spaß“-Gefühl bei einer Polonaise, aber gestreckt auf 4 Stunden oder so :simonhahaa:
1 „Gefällt mir“
  1. Handy verloren

Ich wähle halt das was ich noch am ehesten vertreten kann. Wirklich fest verankert bin ich da bei keiner Partei. Kenne aber einige bei denen das komplett anders ist bzw. war, wie z.B. war damals in der Schule ein Mitschüler ind er Jungen Union gewesen (glaube mitlerweile ist der auch kein CDU-Fanboy mehr - will aber zumindest Bürgermeister von unserem Kaff werden).

Irgendwie klingt das für mich nach absoluter Folter! :wtf:

1. Job kündigen und Richtung Heimat ziehen, um öfter bei der Familie und Freunden zu sein. Der neue Job ist komplett scheiße und ich sehe die Familie und Freunde seltener als vorher. Also: demnächst wieder zurück, alter Job, mit etwas Glück alte Wohnung und alles wieder normalisieren.
1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Vorschläge für Raclette-Pfännchen. Also pro Antwort eine komplette Pfanne aus x Zutaten.

1. Abitur-Feier!

Zuerst der offizielle Teil. Ich saß in einer hoffnungslos überpreisten Lokalität neben lauter Arschlöchern mit ihren Bonzen-Familien, weil die Tische gelost(!) wurden. Noch vor der Vorspeise beim offiziellen Dinner habe ich mich dann ganz plötzlich vom Tisch verabschiedet mit den Worten: „Nun, da ich bereits mein Geld verschwendet habe, verschwende ich nicht auch noch meine Zeit. Frohes Fest!“ (Meine Mutter guckte mich völlig verdattert an, und folgte mir dann ganz schnell. Als sie mir noch irgendwas sagen wollte, schaute ich sie nur an und sagte: „Mein Abitur! Nicht deins. Meine Entscheidung!“)

So ein Eklat macht bei gegebenem Anlass richtig Spaß.

Ich bin schon ein verdammt kantiger Kantenmeister.

3 „Gefällt mir“