Nenne 5… [Forenspiel] III

1. Der Doctor
  1. Gott
1 „Gefällt mir“

Fiktiv!

Ihr wurdet entführt. Nennt 5 fiktive Figuren, die definitiv nicht mit eurer Rettung beauftragt werden sollen!

1. Cpt. Hindsight
    image
  1. Durchfallmann
  1. Deadpool
  1. Barbaren Dave

Ich hätte noch „Kohabitation“ zu bieten.

1. Lauchboy

Nennt (und zeigt auch gerne) 5 Gegenstände, die ihr aus anderen Ländern mit nach Hause gebracht habt.

Importe würde ich hier nicht zählen lassen. Mir geht es um Dinge, die ihr zum Beispiel im Urlaub als Erinnerungsstücke mitgenommen habt.

1 „Gefällt mir“

Was mein Ohr aus anderen Ländern mitgebracht hat kann ich nicht sagen. :ear: :man_shrugging:

Ach scheiß Autokorrektur…

1. Aus den Niederlanden (Ameland) mit 11 oder 12 einfach so beim Spazieren gefunden.
    … dieses Ding. Von dem ich lange überzeugt war, dass es Bernstein sein muss. Vermutlich ist es irgendwas anderes … hübsches. Keine Ahnung. Aber wohl kein Phosphor, denn… ich bin noch nicht… verbrannt.

7 „Gefällt mir“
  1. Eisenerz-haltiger Stein, aufgesammelt im nördlichsten Norwegen unweit der Russischen Grenze.

Erinnert mich an einen tollen Urlaub, quasi am Ende Europas. Im Winter, in der Polarnacht.

6 „Gefällt mir“
  1. 2 Masken aus Südafrika, die beide bei uns im Flur hängen. Beide etwa 30-40cm hoch und etwa 15 Jahre alt mittlerweile.

4 „Gefällt mir“

„Schatz guckma, die ham hier Slipknot-Merch. Nehm ich direkt was mit.“ :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“