Nenne 5… [Forenspiel] III

Natürlich… :crazyjanina:

https://www.amazon.de/Joe-Hill-Kühlschrank-voller-Köpfe/dp/374162974X/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2WI5S8TFS05Y3&dib=eyJ2IjoiMSJ9.kjQO5xJfkbt1_YYmQKDK2lc3rq8lwguFrVNBW9T9HEULeM9yBhfq134mBlPebE2d9RGz03pzpdzbBJFZJHoAxa0hFMs1RFrqIybzLzY2xzT_7RHP82hfRS4u96tsMa3G-tvBBi_pYd7TLXmRzL_mnhntZh6VrpBTuiLbV5x3Yo_VWdOl3jwrKWwYZV2mcb9T_h10AhOYB8GYoV-ztSFShOLIQZuUmbaKJRrlgAaKVGM.uY_45nDbtRxrx3SeeegJtmZc8LcMsSwcVO3mkNkEOwA&dib_tag=se&keywords=joe+hill&qid=1723495754&s=books&sprefix=joe+hill%2Cstripbooks%2C118&sr=1-2

Findet man in meinem nicht. Und der Rest sind ja nur quatschige Antworten :beannotsure:

da steht ja auch in einem Kühlschrank und nicht in deinem :beannotsure:

Dann sage ich noch

  1. Kühlschrank

Für die Kühlschrank-Ception

Dinge die man in einem Kühlschrank finden kann

Ich hab mal meinen Schlüssel gesucht und ihn dann im Kühlschrank gefunden, was soll ich sagen?! :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Bonus: Zuul

1 „Gefällt mir“

da will wohl wer stets einen kühlen Kopf bewahren :crazyjanina:

Ja war halt vorher am telefonieren und abgelenkt, hab irgendwas eingeräumt und der Schlüssel ist mit dringelandet.

Schon klar, deswegen habe ich deine Antwort noch hervorgehoben, aber ist halt auch nichts, was bei mir drin wäre und bin entsprechend enttäuscht von den ganzen Antworten :simonhahaa:
Gibt es überhaupt irgendwas, was in jedem benutzten Kühlschrank drin wäre? Vermutlich nicht :beanderp:

Luft :eddyclown:

:nun:

Nenne 5 Dinge die man nicht in einem Kühlschrank finden kann

  1. Nutella
  1. Zwei Kinder
1 „Gefällt mir“
  1. Klamotten
  1. Selbstwert
1 „Gefällt mir“

Ich habe in meinem Kühlschrank mal mein Handy gefunden.

1 „Gefällt mir“
  1. Gott
1 „Gefällt mir“

Nenne fünf Anmachsprüche, die überraschenderweise funktioniert haben.