Nenne 5… [Forenspiel] III

Team Jess-zu-der-Zeit-auch-nicht-so-richtig-aber-wenigstens-wird-der-später-noch-cool \ :beanderp: /

3 „Gefällt mir“

Hauptsache wir sind uns einig, dass die Großeltern die Besten sind.

1 „Gefällt mir“

Nenne die 5 unpassensten Film-Liebespaare, wo deiner Meinung nach null Chemie zwischen beiden herrschte!

1. Tauriel und Kili (Hobbittrilogie)
5 „Gefällt mir“
  1. Aragorn und Arwen
1 „Gefällt mir“

Auch

1. Einfach jeder Film mit Adam Sandler
2 „Gefällt mir“

So gings mir auch, das ist für mich die Definition einer toxischen Beziehung, nicht, weil eine der Figuren „böse“ ist, sondern weil sie, so, wie sie geschrieben wurden, nicht gut füreinander sind. Sie erwarten vom Leben und von einer Beziehung völlig unterschiedliche Dinge, was am Ende beide unglücklich macht. Weil sie trotzdem nicht voneinander lassen können, treten sie menschlich stets auf der Stelle. Zudem spürt man keinerlei Chemie zwischen beiden. Die wirken eher wie Kneipenkumpel oder Geschwister. :smiley: Barney und Robin haben sich immerhin gut ergänzt und sind aneinander gewachsen und in ihrer Beziehung zu reiferen Menschen geworden.

Hellou, ich weiß, die „ist Jenny toxisch“-Diskussion ist jetzt schon ein paar Ecken her, aber ich habe GERADE eine ganz gute Analyse zu dem Thema gesehen und dachte, vielleicht interessierts euch (eh ein toller, empfehlenswerter Account. Hab ich glaub ich auch schon zig mal hier empfohlen :beanderp:)

und damits jetzt nicht gederailed ist sage ich noch:
4. Padme und Anakin :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Serienmäßig Chakotay und 7 bei Voyager (ehrlich, haben da die Autoren Lack gesoffen?)

Bei Filmen

Hmmm

1. Picard und die eine in Insurrection
1 „Gefällt mir“

Gibt es sogar eine Geschichte zu: Robert Beltran habe irgendwann gegenüber Jeri Ryan die Vermutung geäußert, dass ihr damaliger Freund Brannon Braga sich nicht trauen würde eine Kusssczene zwischen Chakotay und 7 zu schreiben. Ryan sei dann dofort damit zu Braga, der dann schließlich eine solche Szene schrieb.

Nenne 5 Zitate aus Filmen oder Serien, die du oft im Alltag verwendest.

1. K L U K
6 „Gefällt mir“
  1. Logic is the beginning of wisdom not the end
    https://youtu.be/A4XPTmmvVow?si=zibcT8osNQRiOTWA

1 „Gefällt mir“
  1. Ich bin zu alt für so eine Scheiße!
7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nenne 5 weitere Begriffe, die ISANA auf der Verpackung ergänzen könnte, um ein unschlagbares 10 in 1 Duschgel zu erschaffen

1 „Gefällt mir“
  1. Lack
  1. Topping