- Erechtheion (Akropolis) fehlt eine Säule, die von den Briten nach London gebracht wurde
- Der süpfings, spfings, ach der Stein Katze fehlt die Nase( weil Obelix hoch geklettert ist) (sphinx)
Nope. Und Sie wurde auch nicht von Napoleons Truppen abgeschossen was oft gerne behauptet wird
Also sind die Asterix und Obelix Hefte keine Zeitdokumentarischen quellen?
Und dennoch eignen sie sich gut für die Erklärung von Umständen der römischen Antike.
Tut mir leid das du es auf diesem Weg erfahren musstest
Alea iacta est. (Wie Julius Caesar in den Asterix heften zu sagen pflegt.)
- Pyramide, Aliens
Hey Simon
Nenne 5 Künstler/Bands ddA, bei denen einem das Trennen von Künstler und Kunst schwer fällt
- Till Lindemann, weil da muss ja eigentlich noch ein Anwalt drüber schauen, damit man wirklich was sagen kann, ansonsten wäre das nicht sonderlich differenziert
ddA?
Dies, das, Ananas oder einfach etc
Ah okay. Ich war mir schon fast sicher, dass es nichts mit dem Dachverband Deutscher Avifaunisten zu tun hat
- Klaus Kinski
- Florentin Will
- (recht neue Erkenntnis
) Neil Gaiman
Warum?
- Steven Seagal
mehrere Frauen werfen ihm sexuelle Übergriffe vor.
(finde btw die Headline hier problematisch gewählt … das erste, was man von der Nachricht liest, ist eine Aussage, die suggerieren lässt, dass die Behauptungen falsch seien. Ich wünschte, man würde Betroffenen eher die Aufmerksamkeit geben und ihnen erstmal glauben, oder wenigsten neutral titeln.)
Was hat der den gemacht?