- einen Tag ohne Sauerstoff auskommen
Haha, den hab ich schon ganz vergessen. Ich fand den ja so albern.
- Sich die nächste Nenne 5 ausdenken.
Nenne 5 Körperverbesserungen, die man sich womöglich im Jahr 2124 in den Körper hineinoperieren lassen kann.
- technischer Ersatzarm mit ausfahrbarer Taschenlampe sowie Sensoren für Infrarot, elektrischen und magnetischen Feldern.
- optimiertes Auge mit Zoom und Infrarot-Sicht
- Nanobots im Blut
Automatische erkennung von Krankheiten. Wäre glaube ich praktisch
gibts sicher auch, aber dafür brauchst du mehr als die Basic Edition, so mehr das Gold Pack oder so
- ein kleines „Beet“ für Haare direkt unter die Schädeldecke, wo diese auch regelmäßig (nach)wachsen, damit es immer so aussieht, als hätte man volles Haar.
- Automatischer Spracherkennungs-Chip im Hirn, der jede Sprache direkt übersetzt und dich selber jede Sprache fließend sprechen lässt.
Nenne 5 „Nenne 5…“-Themen für diesen Thread!
- Nenne 13 Themen mit denen man die Mods auf die Palme bringt!
- Nenne 5 Bezeichnungen für
Nur wenn es absolutes Diskussionsverbot gibt!
- Nenne 5 Nenne 5 Themen
- Nenne 5 „Nenne 5 ‚Nenne-5-Themen‘“
Den können wir noch erweitern mit einem Peer-to-peer-WiFi-Chip, äh, ich meine Telepathie-Chip, so dass wir unsere Worte gar nicht mehr sprechen müssen sondern direkt zu unseren Gesprächspartnern übermitteln können. Sprechen ist schließlich superlangsam, so können wir uns fünf mal schneller unterhalten, und das auch bei der lautesten Partybeschallung.
- Von welchen vergangenen Nenne-5-Themen sollen noch weite 5 Sachen genannt werden?
Beispiel: Nenne 5 weitere Dinge, warum der Herbst geil ist.
Dann aber bitte mit Filter. Manche Gedanken sollten andere nicht wissen und ich will sicherlich auch den ein oder anderen Gedanken anderer Menschen nicht wissen.
Der Bund muss sparen und es wird verfügt, dass es bis Ende 2030 nur noch 5 Bundesländer geben soll, um Personalkosten zu senken. Benennt die 5 neuen Großbundesländer!