- Blau
Blau ist der Farbreiz, der wahrgenommen wird, wenn Licht mit einer spektralen Verteilung ins Auge fällt, bei der Wellenlängen im Intervall zwischen 460 und 490 nm dominieren.
Blau ist der Farbreiz, der wahrgenommen wird, wenn Licht mit einer spektralen Verteilung ins Auge fällt, bei der Wellenlängen im Intervall zwischen 460 und 490 nm dominieren.
Orange steht für all die Ampeln, die ganz sicher noch nicht Rot waren als der deutsche Autofahrer drüber fuhr.
steht für die Gesichtsfarbe meines Farbgedöns-Berufsschullehrers, wenn man ihn eine Regenbogenabbildung mit Magenta gezeigt hat, woraufhin er dann leidenschaftlich erklärte, warum man Magenta nicht in Regenbögen finden kann. (Nur Wellenlängen zw. X–Y nm des Lichts, diesdas)
ist er auch manchmal Cyan angelaufen?
Mein Hirn ist verwirrt, dass nicht dieser Beitrag
von dir ist, sondern der darüber
Vermisse das unnütze Wissen im Spam
nun … kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe, es wurde vorher erste Hilfe geleistet
…immer diese Streber
Mein Beitrag ist inspiriert von den Flaggen mehrerer slawischer bzw. Balkanstaaten. Viele haben rot in ihrer Nationalflagge und das steht in den meisten Fällen für das vergossene Blut in Freiheitskämpfen.
Nenne 5 Gelegenheiten, bei denen du Blut vergossen hast!
Da ich blutverdünnende Medikamente nehme hatte das mal garnicht mehr aufgehört und musste bei HNO-Arzt verödet werden.
Und denke mal bei meiner Herz-OP und dergleichen ist noch mehr geflossen.
Seins oder deins?
Alle haben mal geblutet.
es ist nie zu Verbrennungen/Verbrühungen gekommen.