Sicher?
- Single-Sein (bedeutet in Wirklichkeit garnicht „gescheiterte Existenz“ und besteht gar nicht immer nur aus frustrierender Dauer-Partner*innen-Suche, sondern oft auch einfach aus … halt sein Leben leben )
- Nahrungsaufnahme
Die lassen ständig alles stehen.
Was, ein 3-Personen-Haushalt benötigt gar nicht 500 Pfannkuchen, 10 Kilo Bacon und 10 Liter Orangensaft auf dem Frühstückstisch?
Wenn ich darin wohne schon
Das große Plus von einem Air Fryer ist für mich, dass er ja auch einfach ein kleiner Umluftbackofen sein kann der nicht vorheizen muss. Drei Brötchen aufbacken? Ab in den Föhn und in 8min sind die fertig. Ist dadurch auch energiesparender.
Oder eben schnell was überbacken. Oder ne kleinere Portion Pommes durchjagen. Dadurch komm ich gar nicht in die Versuchung die ganze Tüte in den Ofen zu werfen. Und wenn doch, dann nehme ich die zweite Schublade dazu
- Ich bin nach dem Sex / Genuss von Alkohol / Nacktbaden / Party machen usw. noch nie von einem durchgeknallten Killer abgemetzelt worden oder es sind auch ansonsten keine furchtbaren Dinge passiert… Daher sage ich mal ganz allgemein, keine “moralische Bestrafung“ für harmlosen Spaß.
Bis jetzt
Nur wegen der Ampel
Demnächst auf einem Plakat:
„Der grüne Traum und die Realität“ und „Es wird nicht bei Tim aufhören!“. Daneben ein Bild vom abgemetzelten Tim…
- Die Explosionsfähigkeit von „explodierenden“ Fässern, wenn man drauf schießt.
Eine schönere Antwort gibts nicht.
- Frauen, die keinem selbstzerstörerischen Schönheitsideal entsprechen, dürfen sich in der Öffentlichkeit zeigen.
Nenne 5 typische Dinge aus dem Barock, die heute wieder aktuell sein müssten
- Architektur
- Trockenshampoo
- Fancy Leute mit Perücken, erkennt man dann gleich von Weitem, ob schlecht oder recht
- Interessante und vielschichtige Musik
Glaube diese Art der Musik war damals nur in der Oberschicht aktuell
Aber es gab sie