Nenne 5… [Forenspiel] III

Trotz super mario World war ich immer auf Mario 3 nes neidisch :sweat_smile:

1. 1080° Snowboarding

hab ich immer abgefeiert! :snowboarder:

Das war doch bei Mario All Stars mit drin, hätteste also aufm SNES theoretisch auch haben können. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Nenne 5 Spielegenre, die mehr Aufmerksamkeit verdienen.

1. Stealth Games.

Viele Spiele kriegen zwar ne halbgare Schleichmechanik draufgepfropt aber reine stealthgames wo du nicht alternativ alles um umnieten kannst gibt es wenige.

6 „Gefällt mir“
  1. Point and click adventures
5 „Gefällt mir“
  1. Alles was nicht Souls-like ist und/oder keine Souls-Elemente enthält
1 „Gefällt mir“

Bestes Stealth Game: Untitled Goose Game

1 „Gefällt mir“
  1. gut gemachte Rhythmus-Games. Wie z.B. Metal Hellsinger als Doom-like Rhythmus-Shooter.
    ok, vielleicht sehr special-interrest… …aber ich fänd’s sehr toll, wenn es mehr davon gäbe
1 „Gefällt mir“
  1. Fußballsimulation

Ich würde so gerne mal wieder eine vernünftige Fußballsimulation spielen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ufl im Dezember

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal versucht, Thief nachzuholen, bin aber leider an meiner Motionsickness gescheitert :smiling_face_with_tear:

Da glaube ich erst dran, wenn ich ein Spiel auf höchstem Schwierigkeitsgrad 1:0 gewinne und denke, was war das ein geiles Game ^^
Aber schauen wir mal, zumindest besteht sowas wie Hoffnung, was ein großer Fortschritt ist. Ich will einfach nur geiles Gameplay, ne nachvollziehbare KI und einen coolen Single-Player Karrieremodus :bless:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Thief, was mich da aber immer genervt hat war das übernatürliche. Mir hätte diese Welt einfach als Diebstahlsimulation gereicht.

So weit bin ich erst gar nicht gekommen… :beanderp:
Ich bin da leider etwas empfindlich. Hatte ich bei den älteren Elder Scrolls auch.

Nenne 5 Bohnen (außer Krogi), die bei „7 vs. Wild“ mitmachen sollten!

1. Colin

Ich wollte erst Janina schreiben, aber dann ist Colin noch vorbeigezogen, weil ich mir da sehr viele kreative Schimpfwörter, Rants und Flüche von verspreche.

Und vielleicht macht er ein LMG mit den Sachen, die er so in der Wildniss als Nahrung findet.

1. Etienne - als Ex-Navy Seal doch sicher kein Problem.
  1. Ben (Weigl)

Dem traue ich zu, dass der das auch schaffen kann und nicht nach der ersten Nacht bereits wegen Internet-Entzug aufgibt.

1 „Gefällt mir“
  1. Als Vogel-Expertin ist natürlich Sofia dafür mehr als geeignet, um in der Wildnis zu überleben!
4 „Gefällt mir“