- Ich sei schwul. (nicht dass die Aussage mich groß gestört hätt )
- Du bist nicht trans, du musst nur mehr Frauen…
- Ich wäre faul!
Aussage einer Lehrerin beim Elternsprechtag. Ich bin nicht faul, nur nicht interessiert!
Das ist so unfassbar idiotisch, diese Geschichte kenn ich auch nur zu Genüge.
Zum Glück ist mir das (mittlerweile) auch ziemlich wurscht, ich müsste aber lügen zu sagen, dass es nicht eine Zeit gegeben hat - als Teenager - wo mich dieses Gerede nicht getroffen hätte, obwohl ichs schon damals besser wusste.
Aber wie albern einfach sich so viele Gedanken über die Sexualität von irgendjemand anderen zu machen.
Ja, voll schwul sowas
Das muss jemand anderes gewesen sein, denn wir mögen dich wirklich.
Als ich das Auto geparkt hatte und die Tür aufstieß, sprang plötzlich ein guter Geist (in Katergestalt!) ins Auto. Der Regen-nasse Racker wollte alles erkunden und gestreichelt werden.
- Du bist nicht depressiv, du bist einfach nur zu faul.
Standardkommentar meiner Mutter auf meine eigenen wiederkehrenden Vermutungen über meinen doch sehr, sehr niedergeschlagenen Gemütszustand in meinen Teenagerjahren. Sie war insgesamt sehr gut darin, mich zu manipulieren. Es hat sehr lange gedauert, das zu durchschauen. Sie war alleinerziehend, selbst diagnostiziert depressiv. mutmaßlich narzisstisch gestört, Opfer von Vernachlässigung in ihrer Kindheit und Jugend sowie emotional missbräuchlich mir gegenüber.
Zum ersten Mal zu einer Therspie gegangen bin ich erst sehr viel später.
Ey, wir haben hier auch Threads, wo wir Business machen. Komm in die Gruppe, Bro.
Nur ein Satz jeder! Und keine Diskussionen!
Der „Nur ein Satz“-Thread is woanders
Ich war wohl auf dem falschen Dampfer, Madame
Na dann ist ja gut, dass du es hier gepostet hast, denn das waren zwei Sätze
Die Regeln sind zum Brechen da
Dann doch mal wieder was Positives:
Nenne 5 Komplimente, die Dir jemand gemacht hat, über die Du Dich besonders gefreut hast.
- Du bist ja gar nicht so garstig, mürrisch und abweisend, wie du oft wirkst.
Meine Ex, kurz nachdem sie mich damals in der Kneipe angesprochen hatte.
- Ich brauch mal neue Musik, kannst du mir Tipps geben? Du hast echt nen coolen Musikgeschmack …
eine (leider Ex-)Kollegin. Das hat mir so brutalst geschmeichelt
- Schönes T-Shirt
- Ich säh noch garnicht aus wie (fast) 40!