Zwei mal 20 Minuten am Tag und dafür Freitags nur bis 13Uhr.
Das meine Chefin mit der Peitsche hinter mir steht motiviert ungemein, besser als jedes Coaching!!!
Zwei mal 20 Minuten am Tag und dafür Freitags nur bis 13Uhr.
Das meine Chefin mit der Peitsche hinter mir steht motiviert ungemein, besser als jedes Coaching!!!
Wo kann ich mich bewerben?
Lieber Rolly,
du bekommst sofort Kontaktdaten für eine Bewerbung, ich muss jedoch Fragen,
ob Jump & Run für dich wirklich das richtige Genre ist.
Trasseur?
Keine Sorge mein Leben ist ein Soulslike. Ich weiß also wie man Bosse legt.
Filialleiter im Fachgroßhandel und damit Betreuer diverser Handwerker diverser Gewerke.
Klingt fad ist aber stressig, gerade wenn es draußen wieder kälter wird und ganz Deutschland auf einmal merkt, dass die Heizung mal gewartet werden müsste…
Okay, könnte also klappen
Nenne 5 Methoden, mit denen man antihaftbeschichtete Pfannen schonend, aber effektiv reinigen kann…
(bzw. immer direkt nach dem Braten spülen, dann trocknet nix fest und man bekommt mit der weichen Seite vom Schwamm das meiste raus. Bissle unpraktisch, aber effektiv)
Ich antworte für meine Mutter
4. Spülmaschine
Nenne 5 empfehlenswerte Bücher der letzten 3 Jahre.
(Achtung, Sachbuch! Achtung, alter, weißer Mann äußert sich zur Gesellschaft! Er trifft dennoch mit vielem ins Schwarze.)
Für alle, bei denen Afrika im Geschichtsunterricht auch nur in Form von Ägypten vor kam und die gern wissen würden, was in der Antike oder zur Zeit des Mittelalters eigentlich sonst noch so passiert ist in Afrika.
Die tragikomische Geschichte eines depressiven Autors und Totengräbers bei der sehnsüchtigen Jagd nach der Liebe und Selbsterfüllung
Von einer »Spaltung der Gesellschaft« ist immer häufiger die Rede. Auch in der Alltagswahrnehmung vieler Menschen stehen sich zunehmend unversöhnliche Lager gegenüber. So plausibel sie klingen mögen, werfen entsprechende Diagnosen doch Fragen auf: Wie weit liegen die Meinungen in der Bevölkerung wirklich auseinander? Und ist die Gesellschaft heute wirklich zerstrittener als zur Zeit der Studentenproteste oder in den frühen Neunzigern?
Nicht zuletzt weil man eine Spaltung auch herbeireden kann, tut mehr Klarheit not. Steffen Mau, Thomas Lux und Linus Westheuser kartieren aufwendig die Einstellungen in vier Arenen der Ungleichheit: Armut und Reichtum; Migration; Diversität und Gender; Klimaschutz. Bei vielen großen Fragen, so der überraschende Befund, herrscht einigermaßen Konsens. Werden jedoch bestimmte Triggerpunkte berührt, verschärft sich schlagartig die Debatte: Gleichstellung ja, aber bitte keine »Gendersprache«! Umweltschutz ja, aber wer trägt die Kosten? Eine 360-Grad-Vermessung der Konflikte um alte und neue Ungleichheiten, die eine unverzichtbare Diskussionsgrundlage bietet und viele Mythen entzaubert.
Erfinde 5 Clickbait-Überschriften