Nenne 5… [Forenspiel] III

gehört für mich alles zur Gruppe unnötige Zeitfresser, kann ich in eine Schublade stecken

aber gut, ich merk schon woher der Wind weht, ich reduziere auf X

Wie alt genau bist du nochmal? :smiley: Insta ist eigentlich so ein bisschen die Millennial-App, während die jüngeren Tiktok nutzen.

1 „Gefällt mir“

Bonus: Menschen, die halb so alt sind, wie man selbst, wollen einem stundenlang die Welt erklären, während man sich selbst an Sokrates erinnert (als man noch als kleines Kind bei ihm auf seinem Schoß gesessen hat, während er einem Lektionen in Skepsis erteilt hat) und denkt: „Ich weiß, dass ich nichts weiß. … Und du?“

Nenne 5 Gründe, warum Männer Röcke tragen sollten.

1. Röcke sind im Sommer im Büro erlaubt, kurze Hosen nicht.
2 „Gefällt mir“
  1. Süßer die Glocken nie klingen, ähh schwingen :bell: :bell:
2 „Gefällt mir“
  1. Noch einfacher im Stehen zu pinkeln. :nun:
  1. Weils die feschen Wadln betont.
1 „Gefällt mir“
  1. Weil der schottische kilt noch immer tausend mal schöner aussieht als ne Tracht Hose
4 „Gefällt mir“

Ist das so?

Ich kann nicht für jeden Job auf diesem Planeten sprechen, aber immer da wo ich war: Ja.

Nenne 5 Sponsoren von Influencern/Youtubern, deren Werbung dir mittlerweile zu den Ohren raus kommt!

1. Holy Energy
4 „Gefällt mir“

2 Clark Versicherungen

4 „Gefällt mir“
  1. RAID SHADOW LEGENDS

Dies ist ein ganzer Satz

3 „Gefällt mir“
  1. NordVPN
2 „Gefällt mir“
  1. Displate

Nenne 5 total bescheuerte - echte - Schlagzeilen.

1. „Ich will keinen Orgasmus mehr!“ Nicole Kidman bricht Dreharbeiten ab. (BILD, 24.10.24)
1 „Gefällt mir“

2.Donald wird der 45. Amerikanische Präsident

1 „Gefällt mir“
  1. Wenn man bedenkt, wie die Zeitungen ausgelegt (und im Zeitungsautomat liegen) war ein Bindestrich nie unangebrachter gesetzt

image

3 „Gefällt mir“
  1. Meine Lieblingsschlagzeile. Wie viel kann in einem Satz sein?
5 „Gefällt mir“