Nenne 5 Dinge, die 2024 noch anstehen.
Dafür läuft die Musikkarriere ganz gut
- Weihnachten
- US-Präsidentschaftswahl
- Mein 40ster Geburtstag! Ein Schritt näher am Grab…
Midclife-Crisis incoming
Heißt das ich werde 80?
- Halloween
Ich persönlich hoffe das da noch nicht Schluss ist
80 ist doch ein stolzes Alter
Schon. Aber das triggert bei mir schon hart die Midlife-Crises. Deshalb rechne ich mir das lieber noch ein bisschen schön.
Ich weiß nicht ob ich wirklich 80 werden möchte. Mein Körper fällt ja jetzt gefühlt schon auseinander. Wie soll das dann erst mit 80 ausschauen?
So gehts mir auch. Ich mach mir da auch keine Illusionen.
Ich warte ja immer noch auf irgend 'ne Vampirin, die mir das ewige Leben verspricht…
Ich fall ja Körperlich auch auseinander. Aber grade deshalb bin ich immer überrascht, wenn der Arzt sagt, von den Werten her ist alles tippitoppi Wäre schön, wenn mein Körper das auch wüsste.
Ja, bei den Kontrolluntersuchungen heißt es auch immer wäre alles gut… ich glaub’ die verarschen mich.
Bis halt auf’s Gewicht. Das soll runter gehen.
Ach, wenn du von einem ausgehen kannst, dann das der Arzt keine Untersuchung unabgerechnet lassen würde. Wenn er also wirklich nix findet, was er auf die Rechnung setzen kann, ist wirklich alles ok.
Fand das ja „super“ als ich auf einer Abrechnung des Neurologen gesehen habe, dass da sogar in Rechnung gestellt wird, dass meine Betreuerin mit zum Termin kommt. Selbst eine Begleitperson, mit der nicht gesprochen wird, ist nicht umsonst
Die atmet die teure Luft weg!
Der rechnet auch immer (noch) Hygiene ab. Ob der noch die Plastikscheibe am Empfang abbezahlen muss?