- Meine Internetverbindung

Ich dachte schon so WTF. Trotzdem natürlich mein Beileid
- Tierleid zu vermeiden
Nenne 5 Dinge die in 10 Jahren vermutlich besser sein werden als heute
- in 10 Jahren könnte Trump tot sein
Mein Kater 2015 auch.
Für unsere beiden Katzis ![]()
Obs das zwangsläufig besser macht. ![]()
Kommt ein neues Arschloch.
Also es gab von beiden Parteien schon Arschlöcher/Idioten (vermehrt natürlich von den Republikanern) aber Trump ist die Spitze der Idiotie!
(hoffe ich einfach mal
)
Ja, macht es.
(Mit dieser Einstellung wurde er nämlich 2x gewählt.)
- weitere Therapiemöglichkeiten bei Krebs, für MS und viele weitere Erkrankungen
- günstigere, effizientere E-Autos inkl. mehr und schnellere Möglichkeiten, diese aufzuladen
Aber nur überall, nur nicht in Deutschland. Auto muss Brum-Brum machen. ![]()
Aber dann wird bei der nächsten Wahl wieder ein Demokrat gewählt den die Leute kacke finden und in zehn Jahren haben wir dann wieder einen Republikaner an der macht. So geht das da drüben doch die ganze Zeit hin und her
Die wechseln sich immerhin ab, bei uns bleibt im Fall der Fälle 'n Union’ler bis zu 16 Jahren an der Macht.
Jetzt mal unabhängig von der Partei finde ich eine gewisse Kontinuität an der Regierung gar nicht verkehrt, wenn die alle 4 Jahre in die komplett andere Richtung gerissen wird, kann ja gar nichts langlebiges entstehen und das ganze dreht sich im Kreis (siehe Obama Care)
Ist in Österreich zB nicht viel anders: so ungefähr alle 10 Jahre wählen viele Idioten Menschen die FPÖ (die österreichische AfD), weil die ändern ja alles und machen alles besser. Dann kommen sie drauf, die FPÖ kann gar nichts und sie werden wieder abgestraft und fallen auf ~10%.
Und das Spiel beginnt von vorn.
Und mit jedem Zyklus wird die FPÖ radikaler und das will was heißen als ursprüngliches Altnazisammelbecken.
- die PS6
@ReadyPlayer84 und @Rattenherz
Da ihr mich so fragend anschaut…
Es ging darum, Dinge zu finden, die heute besser sind. Nicht umgekehrt.
- Der Stuttgarter Hauptbahnhof