Forum • Rocket Beans TV

Nennt eure lieblings RBTV Momente allerzeiten?

Ich habe mal wieder einen meiner Lieblings RBTV Momente geschaut. Unzwar den Scheiß Avatar aus Nerd Quiz 2.0, Da wollte ich mal fragen welcher eurer Lieblings RBTV Moment ist.

1 Like

Meiner ist nach wie vor (und trotz vieler geiler Aktionen wird er es wohl auch bleiben) das Montagsmaler mit dem Familienoberhauptvogel :familienoberhauptvogel:

14 Like

spontan, BEARDS folge zwei, die jungs nehmen die Bolger Kutt - das war schon sehr episch

Gregor und Gino bei Beans on Ice :laughing:

2 Like
  • Montagsmaler mit dem Familienoberhauptvogel
  • Schröckerts Final-Fail im Nerd Quiz (Spiel)
  • Gregor und Gino bei Beans On Ice
  • Stromausfall im Keller bei Tales of Symphonia
1 Like
  • Viewers of Love
  • Chicken Dinner
  • Senderstar
2 Like
  • Nidhogg Beef Ede vs. Simon
  • Montagsmaler Familienoberhauptvogel
  • Ede pennt bei Pokemon
  • Gothic 2 (ein langer und geiler Moment)
8 Like

Mein Schiff :cry:

Ja das war super.

Mein(e) absoluter(/-en) Lieblingsmoment(e): Dreamhack 2016

Live bei Moin Mo* in

  • Von Miri ne Plüschbohne bekommen
  • Bei der Dosenbeatz! Aftershow Party

Schmorf trifft auf seinen Vater…

5 Like

Also ganz spontan

  • TEARS der Anfang (Human Centipede und die Kletterversuche)
  • TEARS das Ende (Schmorfs Vater und Sveas Verrat)
  • BEARDS Spalten und Oke
  • Edes Vortrag über Grillen
  • Alles wird anders dieses Mal"
  • “Ohne Mühe, ohne Skill,…”
  • Kino+ 100
  • Dosenbeats in Darmstadt
3 Like

Fast jede Folge des “alten” Bohn Jours.

1 Like

Mein Lieblingsmoment ist als Simon und Michael dieses “nicht lachen” Spiel mit den schlechten Witzen von Gregor machen mussten und Eddy dabei einen lachanfall bekommt. :beanjoy:

3 Like

Das erste Sommerfest
Fast alle Beans vs
24h Events
Pen u Paper mit hauke

6 Like

Genau das war auch mein Kandidat :smiley: Sehr schön, dass es der erste Post ist!

1 Like

Almost Daily, als Simon erzählt wie er die falsche Freundin geküsst hat :laughing:

15 Like

Als Xlord ins Bett wollte :open_mouth:

4 Like

Ganz klar Scharade mit Rockstah und Ede :smiley: Stichwort Segeln und Übergewicht :smiley:

2 Like

Etienne: "Äääh Vogel!..Vogel…äh Vogelkaaa?..Specht!!..mh äh Angry Birds?..äääh Geier!..ff…wat?..Vogel.­…ich kann nicht sehn…Was soll das denn sein??..Vogel–grippe…Vo.­…ääh…Geier…PANZER!!..­.Vogel…Vogelsberg!..Panz­er…PIRAT!!!..PIRATENVOGEL­!!!..Pirat?..Vogelpirat?..­…Flügel!..Pirat…JA WAS DENN??? Wenn man nicht drauf kommt WAS SOLL ICH DENN MACHEN??? DAS ISSEN VOGEL UND EIN PIRAT!!!..Vögel…Piratenkin­d!..Vogeleltern!
Nils: “oooooaaaah FUCK IT!!!”
Etienne: “Vogel?..Vogelmann? VÖGEL!!” (Nils rastet langsam aus)
Etienne: “Mann! Kind! Familie!”
Nils:“Jaaaa!”
Etienne: “Familie…Familienoberhaupt…­.FAMILIENVATER!..Vater?”
Nils:“Naaaaa…GOD DAMMIT!!!”
Etienne:“Ich raffs einfacht nicht…Vater…äh Mann!..Mann!..Dad!”
Nils:“Was…ich mein…was…GOTT!”
Etienne:“JA HELFT MIR DOCH! MAL NOCH WAS!”
Nils:“JAA HALLO?!?!”
Etienne:“VOGEL!”
Nils:“JAAAA! WAS FÜR EIN VOGEL?!?!?!”

16 Like

Grundsätzlich jedes Beans vs. mit Retro-Bezug.

Das alte Bohn Jour (auch fast grundsätzlich).

Sämtliche Let’s Plays mit Retro-Bezug (Pokemon, Metroid, Terranigma).

Familienoberhauptvogel.

Simon schreckt sich vor Spinnen bei Resident Evil.

Etienne spielt Outlast mit Occulus.

Etienne spielt Star Wars & Co. mit Occulus.

Budi spielt Outlast mit Occulus.

Jedes Almost Daily mit Rockstah.

Eddy errät Freudenhaus kommt aber einfach nicht auf Irrenhaus

  • Scharade mit Simon, Nils, Budi und Ian (Almost Daily 52 - Timecode)

Küchengeräte mit V

  • Stadt Land Fluss mit Eddy, Trant, Gregor und Nils (Almost Daily 36 Timecode)

Oke und Blauke

  • Pen & Paper B.E.A.R.D.S. Akt 3 Part 6 mit den Bens und dem Blauke (Timecode)

mehr fällt mir gerade spontan nicht ein

Was Methusalem sagt!