Nennt eure lieblings RBTV Momente allerzeiten?

Ich habe mal wieder einen meiner Lieblings RBTV Momente geschaut. Unzwar den Scheiß Avatar aus Nerd Quiz 2.0, Da wollte ich mal fragen welcher eurer Lieblings RBTV Moment ist.

1 „Gefällt mir“

Meiner ist nach wie vor (und trotz vieler geiler Aktionen wird er es wohl auch bleiben) das Montagsmaler mit dem Familienoberhauptvogel :familienoberhauptvogel:

14 „Gefällt mir“

spontan, BEARDS folge zwei, die jungs nehmen die Bolger Kutt - das war schon sehr episch

Gregor und Gino bei Beans on Ice :laughing:

2 „Gefällt mir“
  • Montagsmaler mit dem Familienoberhauptvogel
  • Schröckerts Final-Fail im Nerd Quiz (Spiel)
  • Gregor und Gino bei Beans On Ice
  • Stromausfall im Keller bei Tales of Symphonia
1 „Gefällt mir“
  • Viewers of Love
  • Chicken Dinner
  • Senderstar
2 „Gefällt mir“
  • Nidhogg Beef Ede vs. Simon
  • Montagsmaler Familienoberhauptvogel
  • Ede pennt bei Pokemon
  • Gothic 2 (ein langer und geiler Moment)
8 „Gefällt mir“

Mein Schiff :cry:

Ja das war super.

Mein(e) absoluter(/-en) Lieblingsmoment(e): Dreamhack 2016

Live bei Moin Mo* in

  • Von Miri ne Plüschbohne bekommen
  • Bei der Dosenbeatz! Aftershow Party

Schmorf trifft auf seinen Vater…

5 „Gefällt mir“

Also ganz spontan

  • TEARS der Anfang (Human Centipede und die Kletterversuche)
  • TEARS das Ende (Schmorfs Vater und Sveas Verrat)
  • BEARDS Spalten und Oke
  • Edes Vortrag über Grillen
  • Alles wird anders dieses Mal"
  • “Ohne Mühe, ohne Skill,…”
  • Kino+ 100
  • Dosenbeats in Darmstadt
3 „Gefällt mir“

Fast jede Folge des “alten” Bohn Jours.

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsmoment ist als Simon und Michael dieses „nicht lachen“ Spiel mit den schlechten Witzen von Gregor machen mussten und Eddy dabei einen lachanfall bekommt. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das erste Sommerfest
Fast alle Beans vs
24h Events
Pen u Paper mit hauke

6 „Gefällt mir“

Genau das war auch mein Kandidat :smiley: Sehr schön, dass es der erste Post ist!

1 „Gefällt mir“

Almost Daily, als Simon erzählt wie er die falsche Freundin geküsst hat :laughing:

15 „Gefällt mir“

Als Xlord ins Bett wollte :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ganz klar Scharade mit Rockstah und Ede :smiley: Stichwort Segeln und Übergewicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Etienne: "Äääh Vogel!..Vogel…äh Vogelkaaa?..Specht!!..mh äh Angry Birds?..äääh Geier!..ff…wat?..Vogel.­…ich kann nicht sehn…Was soll das denn sein??..Vogel–grippe…Vo.­…ääh…Geier…PANZER!!..­.Vogel…Vogelsberg!..Panz­er…PIRAT!!!..PIRATENVOGEL­!!!..Pirat?..Vogelpirat?..­…Flügel!..Pirat…JA WAS DENN??? Wenn man nicht drauf kommt WAS SOLL ICH DENN MACHEN??? DAS ISSEN VOGEL UND EIN PIRAT!!!..Vögel…Piratenkin­d!..Vogeleltern!
Nils: “oooooaaaah FUCK IT!!!”
Etienne: “Vogel?..Vogelmann? VÖGEL!!” (Nils rastet langsam aus)
Etienne: “Mann! Kind! Familie!”
Nils:“Jaaaa!”
Etienne: “Familie…Familienoberhaupt…­.FAMILIENVATER!..Vater?”
Nils:“Naaaaa…GOD DAMMIT!!!”
Etienne:“Ich raffs einfacht nicht…Vater…äh Mann!..Mann!..Dad!”
Nils:“Was…ich mein…was…GOTT!”
Etienne:“JA HELFT MIR DOCH! MAL NOCH WAS!”
Nils:“JAA HALLO?!?!”
Etienne:“VOGEL!”
Nils:“JAAAA! WAS FÜR EIN VOGEL?!?!?!”

16 „Gefällt mir“

Grundsätzlich jedes Beans vs. mit Retro-Bezug.

Das alte Bohn Jour (auch fast grundsätzlich).

Sämtliche Let’s Plays mit Retro-Bezug (Pokemon, Metroid, Terranigma).

Familienoberhauptvogel.

Simon schreckt sich vor Spinnen bei Resident Evil.

Etienne spielt Outlast mit Occulus.

Etienne spielt Star Wars & Co. mit Occulus.

Budi spielt Outlast mit Occulus.

Jedes Almost Daily mit Rockstah.

Eddy errät Freudenhaus kommt aber einfach nicht auf Irrenhaus

  • Scharade mit Simon, Nils, Budi und Ian (Almost Daily 52 - Timecode)

Küchengeräte mit V

  • Stadt Land Fluss mit Eddy, Trant, Gregor und Nils (Almost Daily 36 Timecode)

Oke und Blauke

  • Pen & Paper B.E.A.R.D.S. Akt 3 Part 6 mit den Bens und dem Blauke (Timecode)

mehr fällt mir gerade spontan nicht ein

Was Methusalem sagt!