Nennt eure lieblings RBTV Momente allerzeiten?

Simons 3-stündiges Technik Karma Let’s Play

5 „Gefällt mir“

Ja manchmal muss man in der Vergangenehit wühlen und die Perlen wieder raus kramen :slight_smile:

Meine zwei besten Momente waren bei TEARS wo Nils Svea seinen Turm zeigen wollte :nun:
und die Töpferscene von Ghost Nachricht von Sam mit Simon und Eddy :supa:

4 „Gefällt mir“

Oder als sich Schmorf nach dem Ziegelstein gebückt hat… :smile:

4 „Gefällt mir“

Für mich ist das Spiele mit Bart, in dem Phantasmagoria 2 durchgenommen wird, der heilige Gral! Ich weiß noch genau, wie sehr ich mich damals gefreut habe, dass sie den alten Game One-Blog Spirit, den das LP beim ersten Teil noch hatte, beibehalten haben.

"Nein Nein bitte, bitte schlag mich nicht"

7 „Gefällt mir“

Generell sind Colins auschweifende Erklärung immer ein Highlight, ich könnte das nichtmal halb so gut.

2 „Gefällt mir“

das ist so geil, ich hab ungelogen beim zweiten mal, als ich es gesehen hab, nochmal mehr gelacht als beim ersten mal. deshalb schließe ich mich dem an. thread kann zu^^

Und seine ausraster wie bei der Geschichte mit dem Lkw fahrer.

2 „Gefällt mir“

Etienne als doppelhitler bei almost playli
Blauke in oke
Wie etienne bei pokemon weggepennt ist
Blumentopf vs hannes the king @ gamescom

Ca. 11 Menschen und ein Hund auf der Couch, Futter vom Feinsten, das erste Cosplay meines Lebens erfolgreich (=erkannt worden) absolviert, TEARS, Bohnenliebe, und dann haut Hauke noch diese Geschichte raus. → :sparkling_heart:

Das kam mir sofort in den Sinn, hat mich damals fast umgebracht. :joy:

5 „Gefällt mir“

Dachte jetzt kommt starmie ^^

Das war ein wirklich Legendärer Abend auch wenn Simon das alles wohl nicht so geil fand.
Das ist ne AD Story fürs nächste Projekt. :smile:

Da die vielen tollen Klassiker schon genannt wurden, von mir mal ein eher neueres Highlight: Das gesamte Couch an Couch mit Döhla.

Hatte mich so kalt erwischt und war einfach nur großartig:

Außerdem Graf Mon zusammen mit Wilson. Die Armen vorm Fenster, “Graf Mon, das ist der Flur.” oder das überraschende Hervorholen von Graf Mons Waffe mit dem “Haha!” sind nur ein paar Beispiele des fantastischen Duos und insgesamt einfach dem P&P.

3 „Gefällt mir“

War das immer schon so hart ausgepiept?

Auch einer meiner Lieblings Momente der ersten Staffel Pokémon mit Etienne.

Dazu könnte man noch Colins „Löffel, Messer, Gäbel“ MoinMoins mit reinzählen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine der besten Szenen für mich nachwievor der Anruf von Budi als Ede seinen Planet “Gard” genannt hat.

“Budi ruft an… aber ich bau doch grad meinen Planet. Hallo?”
“Heißt der Gard? … Vollidiot!”
“A-Aber…”
“Tschühüüüss”

6 „Gefällt mir“