Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Eine kurze Runde Tick tack boom mit der Vorsilbe “Ring”

Dann aber bitte Diced Dennis auch einladen. ^^


Hätte noch etwas für die Quizsammlung:
Was geschah dann?
Die Teilnehmer bekommen eine Szene aus den Filmen/Büchern vorgespielt/vorgelesen und müssen anschließend erraten, wie die Szene in den nächsten 10-20 Sekunden weiter ging. Z.b.

Legolas töte den Olifanten und seine Reiter mit mehreren präzisen Pfeilschüssen ehe er wieder auf dem Boden ankam, Gimli sah erstaunt zu seinem Waffengefährten… was geschah dann?

1 „Gefällt mir“

Montagsmaler wäre sicher auch lustig! Ich glaube, man könnte Gollum, nen Orc und Frodo nicht auseinanderhalten bei so manchen Künstlern!
Aber die Idee Szenen nachzustellen, finde ich richtig gut!
Ich melde mich freiwillig für den Höhlentroll.

Edit: Lembasbrot Wettessen :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Einzelne Bohnen spielen gegeneinander quidditch so wie Donnie damals.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Noch ne Idee, etwas, was ich gerne in ähnlicher Art mit Kollegen mach, für eine Entspannte/Nicht Entspannte Talk Runde (vielleicht im Almost Daily Style? :thinking:)

Was wäre wenn?

Man nimmt sich einen Fakt (vorher von der Redaktion bestimmt und/oder vom Chat gewählt) in der Geschichte von (in diesem Fall HDR ) und ändert ihn einfach um und anschließend diskutiert man über die Folgen dieser Änderung für die Geschichte.

Daraus können sich wirklich lustige/ernste und teilweise auch absurde Diskussionen entwickeln.

Beispiel:

Anstatt Frodo, bekam Tom Bombadil die Bürde der Vernichtung des einen Ringes aufgetragen, was hätte das für Auswirkungen?

Oder:

Sauron gelang es, den einen Ring wieder zu erlangen, was hätte das für Folgen.

Oddeerrr:

ab der hälfte der Story wird offenbart, das Gandalf in Wirklichkeit eine sprechende Ente ist.

die Talkrunden würde ich mir z.B. sehr gerne anschauen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber richtig gute Idee @Marah hier erstmal zu fragen und es später als dein eigenes Sendungskonzept zu verkaufen. :beansmirk:
:clap:

5 „Gefällt mir“

Das Marah so arbeitet wissen wir doch seit dem Chatduell Video :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit ner Runde snake? Ist am Ende ja auch ein Ring ^^
Ich hätte auch ein paar Spiele aus koreanischen Shows die leicht umzusetzen sind :grin:

Ideenentwicklung ohne Community: Wo ist die Interaktion?! RBTV verliert die Verbindung zu uns!
Ideenentwicklung mit Community: Ach, dachte das wär dein Beruf? Klaust doch nur unsere Ideen!

:cluelesseddy: :smile:

14 „Gefällt mir“

Willkommen in Neuland. :slight_smile:

Wie man’s macht macht man’s falsch. :man_shrugging:t2:

So läuft das halt in Alemania. :cluelesseddy:
Lob ist nichts sagen, aber wenn es was zu kritisieren gibt, wird in die Tasten gehauen. :colinmcrage: :beansmirk:

image https://i.imgflip.com/37iru6.jpg

8 „Gefällt mir“

Verdammt, den Joke wollte ich nachher bringen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dafür Minas Tirith aus Pappe nach zu bauen !

1 „Gefällt mir“

Wenn dann Eisstiele :stuck_out_tongue: Und das Eis muss man vorher essen.

3 „Gefällt mir“

Cool wäre wenn man das ganze in einem 2 tägigen LARP ähnliches event packen würde mit spielen, Kochwettbewerb…

Da können wir ja gleich Peter Jackson fragen, ob der uns dabei unterstützt

3 „Gefällt mir“

Der hat nach seinem letzten Film bestimmt grade wieder zeit :wink:

Moooment :smile:

2 „Gefällt mir“