Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Da gibts dann bestimmt Anton aus Tirol im Kanon gesungen … @Marah wir zählen auf dich ^^

Marathon präsentieren: Your my Heart,your my soul

Auch @RobChang vlt war ich auch einfach nur dumm und 13, als mir der Name das erste Mal eingefallen ist und durch den Wahn der Symmetrie peinigt mich das bis heute:D

Das druck ich mir aus :heart:

3 „Gefällt mir“

Also symmetriemäßig geht da aber nochwas

Hoffentlich kommen sie nich als letzte ins Ziel :running_man: :running_woman:

Die wollten mir keinen Personalausweis damit ausstellen:/

Hier, bitteschön:

1 „Gefällt mir“

ZWergisch ?

War nur ein Gag auf die Schnelle. Sauronrunen (elbisch?) wären bei Anton sicherlich angemessener. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nordische Runen ^^

Aber da hat Tolkien sich ja eh schließlich bedient

Es ging um die Sprache net um die Schrift, weiß jetzt nicht ob nur die Charakter oder der ganze Text übersetzt wurde

Aber scheinen eher keltische Runen zu sein.

grafik

Passt gut, ich habe da eh für nächste Woche noch was vorbereitet, dass kann man da nach der Folge auch gut reinpacken.

Viel Glück heute @ToniMarony32.
Du wirst es brauchen!

5 „Gefällt mir“

Warum sollte Marah nicht nach Mordor spazieren können? :cluelesseddy: Das ist doch eh ihr Wohnzimmer! :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Als ob die Rechtehand von Sauron nicht einfach kommen und gehen könnte wie sie will :cluelesseddy:

Man fragt seinen WG Kollegen ja auch nicht ob man in die Wohnung kann, sondern macht einfach auf^^

Ist doch eh ein Quatschspiel. Das vergibt auch mal fails sowie Lego HDR :wink:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Ohne SoM hätten wir doch keine Kankra MILF :kappa: sei mal etwas Dankbarer^^

Ja und keinen Nazgul Isildur. Das Spiel existiert nicht

Aber …Kankra ^^

Dieser Sender hat ja auch MILF im Kaffee, da passt das Spiel eh wie Arsch auf Eimer zur Firmenpolitik :grin: