Grüße gehen raus an Wolfgang Kortzfleisch und Dr. Axel Stoll!!
Reitet Adolf denn wirklich auf Raptoren die Laser verschießen?
Also, ich hätte Herr der Ringe Risiko noch in irgend einem Schrank, was ich euch zur Verfügung stellen könnte.
Wegen Olifant ich habe mal nachgeschaut das gibt es wirklich ist ein mittelalterliches Signalhorn aus Elfenbein. Sicher mit dem Olifant ist der Mûmakil gemeint
Jetzt wo du sie erwähnst, echte lebende Olifanten wären auch sehr gut für die Show
Woher soll denn Marah das wissen, der Adolf lebt doch in der Hohlwelt im Inneren der Erde, das weiss doch Jeder
Also ich weiß nur was von Ottifanten
Das ist doch diese Quatscheinheit
Die wären ein brauchbares Substitut.
Ich finde das LEGO Herr der Ringe Videogame SEHR gelungen.
Eine Art Nerds an Herds im HdR Stil vielleicht? Nebenbei ein paar Fragen aus der Community und wer verliert kriegt nix ab. Oder muss es essen. Je nachdem wie es wird
Salt Bae mit Marah-Kopf und der Gedankenblase: “Und noch etwas Rattengift hinzufügen!” hier (gedanklich) einfügen!
Danke für die vielen Vorschläge und Support-Angebote! Da werden wir sicherlich drauf zurückkommen.
Bin ab Mittwoch erstmal im Urlaub (mit Gamescom-Unterbrechung) und werde mich dann im September wieder mit Anton zusammensetzen.
Sollte euch zwischendurch noch was Gutes einfallen, postet es gerne hier. Will aber nicht, dass der Thread in ein Offtopic-Fest mit Quatschideen abdriftet
Suilad, mellyn nîn!
Die Planung eurer neuen Lieblingsshow schreitet stetig voran. Wir überlegen gerade, ob wir an irgendeiner Stelle sowas wie Steckbriefe bzw. ein paar Stichpunkte zu unseren jeweiligen HDR-Präferenzen einbinden. Das können Dinge sein wie Lieblingsort/charakter/szene/rasse oder “A oder B”-Glaubensfragen.
Wenn euch da etwas einfällt, könnt ihr das gern hier reinballern.
- präferierter Wohnort
- beste Waffe/Kampffähigkeit
- most badass moment
- wer ist der beste Sidekick/Partner in crime
- welches Tier/nichtmenschliches Wesen hättes du gerne?
- Was hättest du nach der Vernichtung des Ringes gemacht?