Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Geh einfach die Namen der Hobbits auf Ardapedia durch ^^

Asphodel Lochner
Bogenman Hüttinger
Dinodas Brandybock
Dietmute Tuk
usw.

1 „Gefällt mir“

Folko Boffin :rofl::rofl:

So ein Zufall. Dinodas und Dietmute heißen auch die Eltern von @Esco.

5 „Gefällt mir“

Okay, die Frage mit den bekloppten Namen ist einfach zu OP. :smiley:

Bei der begrenzten wahl an Nachnamen scheint das ganze Auenland aber auch eine einzige Inzuchtsstätte zu sein :sweat_smile:

Mit den ganzen Fragen hier könnte man fast schon ne große „HdR Ranking Show“ machen :smile:

Würde mich nicht wundern, wenn es auch einen Nihibil Bornhoff gibt. :nils:

Ist es auch :smile: Frodo ist gleichzeitig Bilbos Neffe, Cousin und Adoptivsohn :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Irgendwo weit hinten im Rheinland hör ich Stefan Raab kichern…

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ghan-Buri-Ghan

Jo das ist der dümmste Name im Herr der Ringen Universum

Ist das Mittelerdeäquivalent zu Game-Buddy-Game :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schau dir noch mal das Intro von Folge 3 an und such den Name :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ey, über Buddy macht man sich nicht lustig! :beanwat:/

Sag das Tolkien und nicht mir! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Laut Folders Theorie des Schrödinger-Kanon dürfen wir Ghân-buri-Ghân einfach mit Game-Buddy-Game ersetzen, solange Tolkien keinen Widerspruch einlegt.

2 „Gefällt mir“

Der rotiert seit Kili/Tauriel sicher eh schon dauer in seinem Grab :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Du hast die Theorie aber auch null verstanden :beanwat:

Besorg dir ne Lizenz von der TG und dann kannste soviel HdR musik im VoD haben und Schrödinger Kanon Inhalte produzieren wie du willst :doge_finger_guns:

Ich würde es feiern wenn in Folge 5 im Intro steht Dumbest Name Game-Buddy-Game :beanjoy:

Ja, es gibt sogar ne Beschwörungsformel um ihn aufzuwecken. Einfach auf seinem Grabstein Beren und Luthien mit Kili und Tauriel übermeißeln. :zombie:

Elrond ist ein Elb der ein paar Tausend Jahre drauf hat, in der letzten Schlacht an vorderster Front gekämpft hat und der soll mit nem popeligen Ork nicht klar kommen? :rukiddingme: :smiley: