Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Vorteil Quizmaster: Du musst den Anfangsgesang nicht hören.
Contra: Du kannst Antons „ohhhhne Gunst!“ nicht muten.
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Danke mal wieder für die tolle Show! Die Fragen waren wieder super! Nur die eine, wo man „Faramir und Denethor“ gegen „Frodo und Sam“ austauschen sollte war etwas unglücklich… Sonst wars cool :slight_smile: Ich fands auch super, dass ihr kurz vor Ende des Lego-Spiels gesagt habt, dass es gleich aus sein wird, das ist fürs VoD sicher gut.

Ich glaube dass wird mein neuer Wecker. :supa:

Aber sind Uruks nicht Kreuzungen aus Bilwiss und Orks ?

Creep.


Ich weiß gar nicht, was die beiden haben, ich finde das Bild ist doch 1 zu 1 aus der Realität übernommen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja

Ein Gecko ist mal wohl alles andere als ein Lurch ! Geh mal lieber Bio studieren

Zu viele Blackouts. Vorsprung galant verspielt. ICH DACKEL :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Hat Anton gewonnen?

Galant = Gal(adriel) und (Ungoli)ant aka Spinnenmilf-Milf :stuck_out_tongue: Das sind schon immer deine Vorbilder gewesen.

Die Frage von Herzer hat den Unterschied gemacht

Tja wer den Weihnachtsmann nicht kennt und ehrt, bekommt auch keine Geschenke, maximal Socken zum Geschirrspülen

1 „Gefällt mir“

Ungoliant ist eine Gilf. :roll_eyes:

Die Frage war sehr gut. Nur dass der Geistesblitz erst nach dem Einloggen der Antwort kam :eddyclown:

Ich meine immer noch, dass es Alter Ego und nicht Alternativer Name in der Frage hätte heißen müssen. :thinking:

Du kennst die Bedeutung des Wortes Milf ? Ungoliant hatte Kinder zB Kankra :stuck_out_tongue: wie kann sie also ne Mutter und ne Gilf sein aber keine Milf !

Tja ich auch ^^ Aber Marah dachte sich dass irgendein Name Gandalfs “Mann mit Rauschebart und Zipfelmütze aufm Kopf der auf seinen fliegenden Tieren durch die Welt reist” heißt

Was war für euch die beste Nerd of the Rings Folge in diesem Jahr?

  • Folge 1
  • Folge 2
  • Folge 3
  • Folge 4

0 Teilnehmer

Marah Du Creep :luemmelmarah:

Es kommt noch eine du Eumel !