Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Comon es sollte schon nicht ganz chancenlos sein. Ich bin für Nils vs Colin oder Ede gegen einen von beiden. TeaMon hat mit dem Sieg gewonnen, sich die nächste Folge von der Hängematte aus anzusehen. Jetzt muss Nils ins Rennen, allein für seine sardistische Idee ala Beef nur dass er nicht mitmachen muss

Das war ja auch sein Ziel ^^

Marahs Gamingskills (ja gegen mich würde es sicher allemal reichen, aber das ist kein Maßstab) würde ich eher beschränkt einschätzen ^^ Ich mein sie hat noch nichtmal Ahnung von Mario gehabt ^^ Wenn natürlich der Petterson und Findus Speedrun kommt, dann hat das Team gewonnen aber sonst :stuck_out_tongue: Ich fände da eher NoobBeef viel interessanter in denen Leute aus L&S gegeneinander antreten. Marah, Lars, Lingschi, Escher sowas

Aha? Ich hab am GB Mario hoch und runter gespielt. Was ich allerdings selten spiele sind irgendwelche neumodischen Mario- oder Pokémoninterpretationen am Controller.

Back to topic bitte. Es geht um NOTR, nicht um Haus an Haus oder Beef.

3 „Gefällt mir“

NotR ist auch einer der Fälle, die in unserem Kanal-Konzept etwas zwischen den Stühlen stehen, da bin ich ganz bei euch. Ich bin aber erstmal einfach der Ansicht, wenn gezockt wird/Gaming Bestandteil der Show ist, dann gehört es auf einen unserer Gaming-Kanäle. Ansonsten geraten wir in Diskussionen, inwiefern jetzt welcher Aspekt der Sendung wie wichtig ist und den Sendungscharakter bestimmt, die wir wohl nie befriedigend werden abschließen können. Zudem habe ich hier in den Feedbackthreads ja auch schon oft die Rückmeldung bekommen, dass klare Linien sehr wichtig sind, die von mir genannte Linie ist imo auf jeden Fall die deutlichere. Es gab in der Vergangenheit ein paar Ausnahmen, wird es auch sicher nochmal geben, erstmal ist das aber der Ansatz.
Dann sollte man desweiteren keine laufenden Reihen auf 2 Kanäle verteilen, das funktioniert selten gut.
Wir wollten NotR damals auch auf den Gaming-Channel bringen, da wir mit 2 mal Gaming gerechnet hatten, das zweite Zocken ist aber mtlw völlig entfallen (da Quizzen einfach mehr Spaß macht;D).
Zuletzt - meiner Einschätzung nach - liegen wir bei ca. 10K Aufrufen nicht wegen des Nicht-Uploaden auf den TV-Kanal, da gibt es weitere und entscheidendere Aspekte. ZB, dass da ein unbekannter Dulli wie ich dabei ist:D.

Am Ende bin ich da ganz bei Marah, wir nehmen neue Erkenntnisse mit und das hilft bei künftigen Formaten dieser Art.

14 „Gefällt mir“

Nerd of the Rings auch

Deine Einschätzung gerne mitgenommen, aber ihr gehört einfach auch den Hauptchannel :stuck_out_tongue:

So sehr ich eigentlich keine Probleme mit dem Zocken-Teil zwischen Runde 1 und 2 habe (kann gerne entfallen, aber wenn du und Marah Spass daran habt - so what) - aber wenn 3/4 der Sendung aus Quizzen und Interaktion mit der Community besteht - Ihr gehört prominent auf dem Hauptchannel vermarktet. Punkt. Ist so. (meine Meinung)

1 „Gefällt mir“

Ist doch egal und wenn man den Hauptchannel nicht mit so Nischenzeug zuballern will, ist doch ok, man will ja nicht die Entglockung einiger Menschen, für die das gar nicht ist, beschwören ^^ Ich finde Gaming Kanal passt

Finde ein eigener NotR Kanal würde noch besser passen^^
Aber wer weis, vlt. ist das der anstoß zu vielen weiteren dieser Formate und dann könnte man nen rbtv Quiz Kanal machen mit NQ, Endgegner, NotR und allem was noch kommt :grin:

So ich bin hier gerade mal durchgegangen und habe aufgeräumt. Wenn schon eine Bohne back to topic ausruft, wäre es nett, wenn ihr euch auch daran haltet.

4 „Gefällt mir“

@marah was passiert eig in der 7. und letzten Folge ?

Die Welt geht unter. :aluhut:

Blöd.

Kann ich schon verstehen war aber schon am Anfang klar das es 6 Folgen werden.
Dieses Jahr kommt noch eine.

1 „Gefällt mir“

Ok, das habe ich dann überlesen.

Marah sagte doch am Mittwoch erst nochmal dass es sieben sind ^^

Ich bin halt noch nicht up to date.:beanfeels:

Hätte dich aber gerne mal getroffen :confused:

Geheime Infomranten haben mir brisante Bilder zukommen lassen, die endlich zeigen warum Marah so dünnhäutig beim Thema „Klicks“ ist:

Und BTW das ist nicht Marahs Brille, die hat jemand verloren und sie passt drauf auf. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hier noch das „Video-File“:

:kappa:

7 „Gefällt mir“