Nerd of the Rings: Community-Show / LP / Quiz | Anton vs Marah

Zum Abschluss versucht man in der Küche Lembasbrot zu backen oder eine andere Speise aus HdR.

Nachspielen einzelner Szenen und Chat entscheidet, wer es am besten gemacht hat. Z.B. Frodo und Golum im Schicksalsberg (mit Finger abbeißen natürlich).

Reisebüro Mittelerde: man muss seinen Kunden (Chat) ein zufällig gezogene Region in Mittelerde als Urlaubsziel schmackhaft machen.

Rästel ähnlich wie die von Golum an Bilbo.

irgendwas mit elbisch

2 „Gefällt mir“

Den Cold Opener z.B

1 „Gefällt mir“

Ich bastel euch ein digitales “Wer ist es?”. Ihr stellt dann die üblichen Fragen. “Hat dein Charakter güldenes Haar? Trägt dein Charakter einen Bart? Ist dein Charakter während der ganzen Filme ein weinerlicher Typ, der nix alleine gebacken bekommt?” - je nach Antwort, nochmal dran oder Wechsel. Wer zuerst des Gegners Char errät gewinnt.

Mit Zufallsfunktion auch öfters spielbar.

2 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist erquickend und toll :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Danke :sweat_smile:

Mellon… :mage:

Schröck und Co spielen in K+ doch immer wieder (eher selten ^^) ein Spiel wo man einen Schauspieler nimmt und dann muss man Reihum Filme mit dieser Person nennen. Wem nix einfällt fliegt raus.

Das gleiche ginge auch mit HDR Charakteren und Orten.
Die üblichen Verdächtigen sind schnell weg, aber danach wird es spannend.

1 „Gefällt mir“

Die Bohnen springen durch brennende Ringe

@Midgar kocht ein Hobbitmahl und dann gibt es ein Wettessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie bekommen einen Satz auf elbisch und diese Tafel.

Dann müssen sie es so schnell wie möglich übersetzen und dem Chat vorlesen, der es dann ins deutsche übersetzen muss. Genug Gedichte müsste es ja geben.

2 „Gefällt mir“

Die Miniaturen sind von Anfang 2000.
Die haben nicht so viele Details.
Ein Basis Farben Set und ein paar Pinsel und dann könnte man eine Speed Painting Challenge machen.
Der Chat stimmt ab welche Figur hübscher ist.
Nur mal so ein paar Ideen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Warum sehen fast alle Buchstaben wie ärsche aus :thinking:

6 „Gefällt mir“

Tolkien war ein Peversling. Ist doch jedem bekannt.

Tom Bombadullis verrücktes Bardenquiz. Ihr bekommt die Mittelerde-Krachersongs von Tom Bombadulli mit einigen Lücken. Diese müssen von euch gefüllt werden. Wer mehr Lücken richtig füllt (oder von Wortverwandheit näher dran ist, oder witziger ist?) gewinnt.

Idealerweise tragt ihr die natürlich mit unterlegter Bardenmusik selbst vor!

1 „Gefällt mir“

Weil Elben Ärsche sind !

1 „Gefällt mir“

Karaoke mit den besten Songs aus Mittelerde

aso dachte das man das vielleicht mit dem Forum hätte können :slight_smile: aber ja verstehs :upside_down_face: schade

deshalb

:beanfeels: für Katrin

2 „Gefällt mir“

Man könnte auch die Kategorien: „Wer hats gesagt?“ und „Dein Stammbaum ist ein Kreis- Fragen rund um die Verwandschaftsverhältnisse“ einführen.

Mittelerdographie. Ihr werft mit einem Dart auf eine große Mittelerdekarte ohne Namen. Ihr müsst die Region nennen, wo der Dart stecken bleibt.

Alternativ: Karte ohne Namen und ihr bekommt beide Zettelschildchen mit den Namen der Regionen und Orten drauf und müsst diese korrekt auf der Karte platzieren.

3 „Gefällt mir“