#nerdgearcollabo - 12.04.2018

Die cap Bestellungen werden etwas später geliefert, hatte diese Woche erst mein Shirt drin also kann es noch ein zwei Wochen dauern vermute ich :slightly_smiling_face:

Danke für die Antwort. Dann bin ich mal gespannt. Hoffe ja irgendwie schon, dass es nicht mehr so lange dauert :wink:
Vielleicht findet @Aight_Evolution zwischen all den Paketen die Tastatur und kann uns interne Informationen zuspielen :slight_smile:

Ansonsten übe ich mich weiter in Geduld :slight_smile: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

1 „Gefällt mir“

gut dass du gefragt hast, hier ist noch ein Cap-Leidensgenosse :sweat_smile:

Wir sind nicht alleine :supa: Ich meine auf Facebook gelesen zu haben, dass vorgestern die ersten Bestellungen mit Cap-Lieferungen rausgegangen sind. Alle Angaben ohne Gewähr :beanjoy:

Hier, grad gefunden:

Unbenannt

Demnach haben sie gestern angefangen, zu versenden.

Jap genau das meinte ich. Danke dir fürs Raussuchen. :supa:

Ich hatte heute um 15:42 Uhr eine Sendungsbenachrichtigung von DHL im E-Mail Postfach :beankiss:, dass meine Sendung von Aight angemeldet wurde. Hoffe ihr habt auch heute oder morgen so eine Mail im Postfach.

Na siehste, alles wird gut ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe doch nie daran gezweifelt :budi:

1 „Gefällt mir“

Ihre Sendung ist heute am 20.06.2018 von Aight Evolution* […] an DHL übergeben worden.

:point_up: Bestellung mit Cap. :supa:

1 „Gefällt mir“

:sunglasses::point_right::point_right:

image

Hatte nur das Cap bestellt.

1 „Gefällt mir“

Coole Sache. Freut mich für euch :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Mein Cap kam gerade an :herz::supa:

4 „Gefällt mir“

Konnte gestern auch mein Paket in Empfang nehmen. :heart_eyes: Vielen Dank @Aight_Evolution :+1:

1 „Gefällt mir“

ich hab noch nicht mal die Nachricht bekommen, dass es losgeschickt wurde :frowning: will nicht schon wieder vergessen werden :see_no_evil:

Mein Paket ist gerade gekommen… yay… aber leider unvollständig, das Girlie Shirt fehlt :frowning: @DennisH / @Aight_Evolution könnt ihr helfen?

Also mein Paket ist soeben eingetroffen. Die Cap ziert schon meinen wunderschönen Kopf :kappa: Qualität ist spitze. Danke RBTV und @Aight_Evolution für die geile Collabo.

@Aight_Evolution @DennisH

Gestern ist meine Bestellung endlich angekommen :slight_smile:

Bei meiner Bestellung fehlt leider eine Cap. Hatte 2 bestellt, leider nur eine bekommen :frowning:

Was machen wir da?

Bei mir fehlt auch was… warte derzeit auch noch auf eine Rückmeldung…

Na dann :slight_smile: sind wir nicht alleine. Das regeln die schon. Hab mal eine Mail an Aight_Evolution geschickt.

So, kommt alles. :wink: