#nerdgearcollabo - 12.04.2018

Ich konnte bei Paypal auswählen, dass erst in 14 Tag bezahlt wird. Und notfalls finden sich hier sicher Abnehmer.

Diese Anfrage mit Vorbestellungen kommt immer wieder, ist aber eigentlich nicht üblich noch gut umsetzbar da du ja mit ner sehr spezifischen Anzahl an Bestellungen in eine Produktion gehen musst. Auserdem musst du dann vorher das Geld einnehmen und im schlimmsten Fall wieder zurückgeben. Ein direkter Umtausch ist dann auch nicht möglich, da ja on point produziert wird.

Das die Sachen früher verfügbar waren, war auch nicht so geplant. Durch den schon großen Andrang hat sich die Seite komplett zerschossen. Es wurden im Vorfeld schon die Ressourcen erhöht, aber scheinbar nicht genug für die Beansarmy.

EDIT: Was nicht heißt, dass wir das jetzt nicht doch in Erwägung ziehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zumindest scheint sich so zu beweisen, dass auf jeden Fall ordentlich Nachfrage nach solcher Kleidung, die sich vom üblichen Merch abhebt, besteht.

2 „Gefällt mir“

dann schieb ichs mal auf die Überlastung, bei mir kam noch nix…

Wir sollten eine Schlange bilden.

1 „Gefällt mir“

Wird dir denn die Bestellung angezeigt, wenn du auf “Kundenkonto” klickst (soweit die Seite ausnahmsweise mal lädt beim F5-smashen)? Bei mir ist da die Bestellung aufgelistet mit Bestellnummer und dem Zusatz “waiting for payment”. Wenn das in deinem Konto auch steht, sollte es ja funktioniert haben.

Wäre eine Möglichkeit für Crowdfunding gewesen. :stuck_out_tongue:

Ich denke, die meisten hätten eine verbindliche Vorbestellung abgeben können. Du hast ja heute morgen gesagt, dass Ihr ein Risiko eingegangen seid. Damit wäre das Risiko relativ gering gewesen, weil durch das Bestellsystem die Vorbestellungen eingegangen wären und ihr hättet eine gewisse Übersicht gehabt. Gerade, wenn man sieht, dass man auch per Banküberweisung das Geld übergeben kann. Das heißt, das wäre für alle recht stressfrei gewesen, außer der Buchhaltung von aight, die dann auf einmal hunderte von Buchungen an einem abarbeiten hätte müssen. :smiley: :smiley:

Ist natürlich schade, dass viele davon nichts abbekommen werden. :frowning: Zumindest jetzt.

Ansonsten schon mal super, dass man einen eigenen „Brand“ hat. Das hat ja noch gefehlt. Jetzt kann man die Weltherrschaft übernehmen. :slight_smile:

Hab 00:19 eine durchbekommen mit Vorkasse, da bekam ich auch schon ne Mail

Wir schauen morgen mal, was noch alles da ist. :wink:

2 „Gefällt mir“

jau das läuft danke dir, dann bin ich wenigstens etwas beruhigt :slight_smile:

Bei mir läuft es seit 10min. Bin in die Kasse gekommen und wollt kostenpflichtig bestellen jetzt geht’s wieder nicht zum heulen :sob:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich morgen auf der Autobahn einschlafe bezahlst du das Zeug was ich versuche zu bestellen :beanwat:/

Dito, mies ey

1 „Gefällt mir“

Wieso schläfst du nicht im Bett?? :hauke:

2 „Gefällt mir“

Weil ich bestellen MUSS :beanfeels:

Du meinst, so etwas?

Yo also diese Bestellaktion war echt ein Krampf und durch das frühe Freischalten recht unglücklich. Ich hoffe das die Stückzahlen einfach nochmal erhöht werden.

Hab jetzt mein Kram, jetzt kann ich wieder anime gucken :beanjoy:

Schade Schokolade, naja vielleicht hab ich beim nächsten Mal Glück.

3 „Gefällt mir“