Nerds an Herds - Sammelthread

kleine Anmerkung: Der Juror sollte nach Möglichkeit willig und vorallem fähig sein alles zu essen, um unschöne Szenen zu vermeiden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir mal wieder eine richtige Staffel Nerds an Herds - nicht nur diese sporadischen Specials.
Und das mit dem goldenen Löffel sollte auch mal einen Sinn haben. Ein kleines Turnier um den letzten goldenen Löffel wäre doch echt nice. (Viertelfinale bis Finale reicht)
Die Runden können ja auch immer ein Motto haben oder es gibt mal einen vorgegebenen Warenkorb.
Diese Mischung aus Kochsendung (Kochsatire) und Talkrunde ist viel zu unterhaltsam um sie nur so selten hervor zu kramen.

10 „Gefällt mir“

gab es früher beides und es war gut

:frust: konnte es nicht live sehen und bin auch morgen in Action. Hoffe ich schaff es noch das vor meinem Urlaub nachzuholen…

YOU VS THE GUY SHE TELLS YOU NOT TO WORRY ABOUT

Quelle: https://twitter.com/Mamwitz/status/922899772155015170

10 „Gefällt mir“

Gerade gesehen in seiner Insta-Story, dass Andy Trixie ja heute Nachmittag ordentlich durchgeschrubbt (:beansmirk:) hat.
Braucht sich Hannes doch keine Sorgen machen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt!

Ist einfach ein schönes Format zum Zusehen. Gerade wenn man, wie Anja, selber kochen hasst. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht viele Worte… es war wirklich fantastisch. Ich habe Tränen gelacht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich bepisst, was vor allem an der „Leistung“ von Anja und Eddy lag :sweat_smile: Und wie Hannes sich auch drüber lustig gemacht hat … vor allem, wie er nicht fassen konnte dass sie wirklich 60min dafür gebraucht haben …

Lieber Eddy, leider ist das Internet auch in der Kochecke eine Scheinwelt und dementsprechend sieht es nie so aus wie auf dem Bild :worried:

Übrigens bringt mich die Sendung manchmal zum Verzweifeln und weckt den Koch-Nazi in mir :smiley:

@Stryke89 Eddys Versuch mit dem Wasserkocher, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll :joy: :sob:

1 „Gefällt mir“

Hey, das plane ich tatsächlich seit der ersten Staffel. Leider gibt es dabei einige Probleme. Das Format eignet sich eigentlich super um eben auch Leute wie Larissa oder die Twins vom Worldwide Wohnzimmer oder andere Freunde des Hauses einzuladen, da man sie dort in einer ungewohnten Situation sieht. Das ist super cool - bis sie gewinnen :smiley: Weil dann müssen sie an den Folgeterminen auch können sonst fällt das komplette Turnier flach. Und selbst wenn man es nur mit internen besetzt wird es schon schwierig immer die Teams zusammen zu bekommen. Beim Nerdquiz ist das ähnlich, das ist aber ein aufgezeichnetes Format, in Teilen kann man also die Aufzeichnungstermine anpassen an die Verfügbarkeiten der Teilnehmer. Bei Nerds an Herds müssten sie wirklich um 20 Uhr live können, aber ich bin da weiter dran wie man das vielleicht doch lösen kann

24 „Gefällt mir“

Ein Traum wäre ja Colin als Moderator… Oder wenn Colin nicht kann irgendwer sonst.
Finde es immer schrecklich wenn am Ende der Juror da sitzt und fragen zu den Gerichten hat :frust:

3 „Gefällt mir“

Ich finde Eddys Gedankengang so geil :smiley:
Überlegt, überlegt weiter und entscheidet sich dann fürs Bier :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, das verstehe ich. Beim Nerdquiz sind es ja auch nur drei Kandidaten und bei NaH sind es vier.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es irgendwann klappt.

Und zum Thema Aufzeichnung: Nerds an Herds profitiert null davon, dass es live ist. Solange nichts leakt würde die Sendung also genau so gut als Aufzeichnung funktionieren.

2 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV geile Jacke in eurem Einspieler, kannst du mir sagen wo du die her hast?

Ich bin spät dran, wollte aber unbedingt nochmal ein Lob für die letzte Folge da lassen. Hannes als Juror war wirklich erste Sahne! Allgemein fand ich es sehr unterhaltsam. Mir gefällt, das sich am Ende für das Urteil echt Zeit genommen wurde, zumal das auch mein Ersatz für das schmerzlich vermisste “Social Eating” ist… ^^

5 „Gefällt mir“

Hannes als Juror war echt genial.
Ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen. :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich hab direkt als es vorbei war noch mal zurückgespult und mir das Urteil noch mal angesehen. Das war so gut! :supa::beanjoy:

Morgen kommt wieder ein Nerds an Herds. Werde ich anschauen.

1 „Gefällt mir“

Die Folge ist jetzt schon unterhaltsam und gerade ist was lustiges passiert :grin:

1 „Gefällt mir“

:joy:

3 „Gefällt mir“