Nerds an Herds Zusammenschnitt - "Der versaute Ilyass"


#1

Hallo liebe Bohnen! Ich hoffe, dass ich hier nicht in der falschen Kategorie bin. Aber letztendlich zählt es ja zu Spam :slight_smile:

Während und nach der gestrigen Folge “Nerds an Herds” habe ich häufig gelesen, dass den Leuten aufgefallen ist, wie häufig Ilyass als Jury leicht perverse Missverständlichkeiten geäußert hat, während er die Speisen verkostet hat :smiley:

Nachdem dann bei Youtube Lars Paulsen dann meinte, man sollte das zusammenschneiden, habe ich mir die Mühe mal gemacht.

Das ganze findet man auf meinem Kanal “Sebo” oder unter folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=wBK4ZOeNswM

Ich will damit keine Klicks generieren! Ich hoffe einfach, dass ich damit ein paar Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ich finde den Ilyass super und finde überhaupt nicht das er versaut ist :slight_smile: Ich denke, er würde es auch mit Humor nehmen.


#2

Mittlerweile hat Lars Pauseln schon auf das Video geantwortet und seinen Halbsteifen bestätigt <3 Da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt


#3

:teamgregor: gleich auf Greghub hochladen. Das wird sicher bald von YT gebannt.


#4

Heute das erste mal nach langer Zeit wieder angeguckt / angehört und feier Ilyass noch immer dafür :smiley:


#5

Passend dazu das Labo LP mit Sofia :ugly: