Nerdscope vs. Game Two - Moderatorentausch?

Warum ich schrieb, Ihr sollt in Eure Bubble gehen war, weil nach Meinungen gefragt wurde, aber jeder der sagt, er fände das nicht gut, wird zerredet und angegangen.
Wenn man so agiert, brauch man nicht nach Meinungen fragen, sondern einfach sagen „los stimmt mir zu, alles andere will ich nicht lesen“ und so verhaltet Ihr Euch leider hier zum Teil.

Natürlich kann man diesen Versuch machen, man sollte aber ebenso akzpetieren, dass manche Menschen um dein Beispiel aufzugreifen, von und mit LeFloid nichts sehen möchten.
Dies wollen einige hier aber partout nicht lesen, also wollen diese in Ihrer eigenen kleinen Bubble bleiben :wink:

1 „Gefällt mir“

wie gesagt: es geht mir nicht darum, dass man irgendwelche Leute sympatisch findet oder nicht. Mir ging es darum, dass ich die Befürchtung habe, dass einige Leute die Sendung direkt disliken und schlecht kommentieren, nur weil eben die Nerdscope-Moderatoren sitzen. Sowas finde ich einfach falsch.

Es ist vollkommen egal, wen einige sympatisch oder unsympathisch finden. Nur sollte man akzeptieren, dass beide Sendungen sehr gut zusammen passen. Beide machen meiner Meinung nach sehr gute Gaming-Sendungen in Deutschland.

Ebenso finde ich es immer komisch, dass man rumheult, wenn seine Meinung ein Gegenkommentar bekommt. Wir sind hier in einem fucking Forum, wo eben Meinungen und Gedanken verfasst werden. Man muss damit rechnen, dass man bei seiner eigenen Meinung eben auch Gegenmeinungen bekommt.

5 „Gefällt mir“

FTFY :wink:

Ich heule nicht rum, weil ich eine Gegenteilige Meinung bekomme, sondern weil Ihr hier so tut, als dürfe man dem ganzen nur zustimmen und zu sagen „nö ich will LeFloid da nicht sehen“ sei nicht legitim. Das ist genau das Elitäre Gehabe, welches weiter oben angeprangert wurde.

Nach meinem Empfinden muss es nicht sein, dass die Jungs von Nerdscope bei G2 etwas machen, da mir deren Sendung nicht zusagt, wenn es dennoch kommt, dann ist das eben so. Nur mir hier zu sagen, ich dürfe nicht vorher sagen, dass ich die Jungs nicht bei G2 sehen mag, halte ich für ziemlich frech.

Und wenn jemand die Sendung nur wegen dem Austausch dissliken würde, wäre das genauso legitim, wie wenn jemand die Sendung nur deswegen liken würde, weil es eben eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.

Edit: Wir drehen uns im Kreis :smiley: Einfach beide Seiten wirklich akzeptieren und fertig^^

3 „Gefällt mir“

jop finde ich auch, dass es nichts nützt, wenn man jetzt zum 22. Mal die gleichen Argumente bringt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sowas lässt sich nur nicht vermeiden. Siehe z.B. Sofia oder Lars als die Unseren oder eben den ein oder anderen Gast (gerade der ersten Auftritt). Das legt sich mit der Zeit, ist nun mal überall so.

Aber mal darüber hinaus. Wenn mir der Moderator nicht gefällt, ich den Gag misslungen finde oder sonst was; warum darf ich den „Gefällt mir nicht“-Button nicht betätigen? Ist er nicht ursprünglich genau dafür da gewesen? Kenntlich zu machen, dass einem etwas nicht gefällt.

Meine Güte. Das war ein Gag. Jetzt halte ich mich schon an die Kappafizierung des Internets und dann wird es doch als Argument gegen meine Position verwendet.

Hab mich da gar nicht auf deinen Post im Einzelnen bezogen. Das Argument wird einfach häufig gebracht.

Na dann, verzeih mir.
Ist mir beim überfliegen nicht aufgefallen. Hab nur gemerkt, dass der Wortlaut zu mir nahezu identisch ist.

P.S

Genau diese Art von Usern meinte ich, die mich nerven…

12 „Gefällt mir“

Hat er schon mal Verflixxte Klixx gesehen? Bis auf den Videotitel in Caps trifft da alles zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich den Kommentar so lese, würde es auch auf Lars und Florentin passen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und was sagt uns das?^^

Nun, da die „Klickgeilheit“ nicht wirklich erkennbar ist, die Thumbnails im Regelfall weder dramatisch noch irreführend sind, und man den Hipsterbegriff zumindest ein bisschen weiter dehnen müsste zzgl. den schon angesprochenen fehlenden Caps.
:thinking:
Vermutlich, dass da wer keine Ahnung hat wovon er redet.

Inwiefern besagte Argumente natürlich auf die Nerdscope-Jungs oder deren Einzelprojekte zutreffen oder eben nicht, kann und mag ich nicht beurteilen.

Also hab jetzt schon ein paar Folgen nerdscope angesehen und muss sagen das es wirklich nichts für mich ist. Der einzige der mir da einigermaßen zusagt ist der David Hain mit dem recht werd ich einfach nicht warm.

Sollte es daher zu einem Moderatoren Tausch kommen wäre es wohl die erste game two Folge die ich mir nicht ansehen.

Wäre ja aber nur eine und könnte mich dann wieder auf die nächste freuen.

Wäre jetzt auch kein riesen Akt. Davon ab ist das wirklich entscheidende die Beiträge zu den Games. Die Moderation ist in der Regel eher uninteressant und eher ein Lückenfüller.

Ich wäre eher für ein Moderatorentausch zwischen GameTwo und Circus Halligalli :kappa:

5 „Gefällt mir“

DIe DAZen kannst du ja trotzdem noch schauen, wird sicher Timestamps in den Kommentaren geben.

1 „Gefällt mir“

Bzw einfach warten bis sie die Dazen innerhalb der nächsten Tage einzeln auf YT hochladen. @Kazuma

Stimmt hab gar nicht mehr dran gedacht das die auch einzeln hoch geladen werden. Von daher gibt es ja gute Möglichkeiten auch einen Großteil der Folge zu sehen, selbst wenn man die nerdscope Jungs nichts so mag.