Nerdscope vs. Game Two - Moderatorentausch?

Willst du damit etwa andeuten, dass das eine bewusste Anspielung von Nerdscope war und ich jetzt als blöder Klugscheißer da stehe? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Ich würde es cool finden, denn die Jungs von 1080 Nerdscope sind sehr sympathisch. Und es würde Gametwo von der Bekanntheit auch durchaus weiterhelfen.

is doch schon alles so gut wie geplant das die NerdScope jungs und RBTV was zusammen machen :wink: einfach kommende woche Dienstags 20uhr #NDA anschauen und dann eben auch GAMETWO am Freitag :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/845364053820235776

3 „Gefällt mir“

Schade schade. Game Two ist wahrlich kein würdiger Game One Nachfolger. Hätte es zu den damaligen Hochzeiten nicht gegeben.

9 „Gefällt mir“

Wer hat denn bei Game One geheiratet?

4 „Gefällt mir“

Hochzeit und Hochzeit wird gleich geschrieben und ich sprach von der Hohen Zeit und nicht von einer Heirat.

Ah okay, danke
Gut zu wissen :supa:

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damals gabs Nerdscope ja auch noch gar nicht. :stuck_out_tongue:

Wo kämen wir denn hin wenn man so einen Moderatorentausch bei GameOne mit irgendwelchen hippen Clowns gehabt hätte. Da kann man ja gleich mit Joko & Klaas tauschen :kappa:

6 „Gefällt mir“

gabs alles schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du meinst. Ich fand GameOne ziemlich, nun ja, mittelmäßig wenn ich ehrlich bin. Habs deswegen aber auch sehr selten geguckt, vielleicht hab ich ja die Hochzeiten verpasst.

Es gab viele Torten und die Brautkleider waren phänomenal. Du hast was verpasst.

10 „Gefällt mir“

Und das weißt Du, weil?

Ich finde es super, könnte das Format neuen Leuten näherbringen.

LeFloid ist ohnehin einer der Guten auf Youtube.

6 „Gefällt mir“

no shit :wink:

1 „Gefällt mir“

Das kann nur großartig werden :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Nerdscope den besseren Nachfolger von Game One als Game Two.