Nerdscope vs. Game Two - Moderatorentausch?

Das ist wirklich Geschmackssache, habe schon mehrmals versucht nerdscope ne chance zu geben und werde einfach kein Fan davon.

Daher wird das nächste Woche wohl eine game two Folge sein wo ich mir nur die einspielen per vod ansehe, wenn den dort die nerdscope Jungs nicht auch dabei sind.

Aber hoffe allen die nerdscope und game two mögen können eine für sie interessant lesen sendung sehen.

Das ergibt keinen Sinn, weil GameTwo GameOne ist.

Game Two ist eine komplett andere Sendung als Game One.

Ja, das ist Geschmackssache. Deshalb habe ich auch “Ich finde” geschrieben.

20% sind anders, das ist der Moderations/Diskussions Anteil, Einspieler und alles drumherum sind komplett 1:1 dasselbe.

1 „Gefällt mir“

Es ist Game One mit längeren Moderationsstrecken.
Wenn Du die skippst, tada! Game One.

Nein. Neben der Moderation, die du bereits genannt hast, ist vor allem der Humor ein komplett anderer.
Schau dir alte Game One Folgen an und du wirst sofort merken, dass die Sendung von anderen Leuten mit einem anderen Humor gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Nein.

Es sind neue Leute an Bord, die alten Leute sind älter geworden. Ohne wertend zu werden, ist Game Two einfach anders. Nicht komplett aber etwas.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung wer Nerdscope ist und werde mir deren Channel auch vermutlich nie ansehen und LeFloid ist mir von dem was ich in den Medien mitbekommen habe recht unsympathisch. Aber sollen sie den wechsel machen, tut ja keinem weh und im Idealfall bekommen beide ein paar neue Abos dazu.

8 „Gefällt mir“

“Komplett andere Sendung” ist halt völliger bullshit, ganz einfach.

Alleine, weil so viele Leute von Game One noch dabei sind und die Sendung an sich gleich aufgebaut ist (Moderation mal ausgeklammert).

Aber hey, antworte doch wieder “Nein.”, das ist total überzeugend, auch wenn Du offensichtlich keinen Plan hast.

7 „Gefällt mir“

Dann guckst du diese Woche einfach Nerdscope und dann wieder Game Two. Problem gelöst

5 „Gefällt mir“

Also laut Wochenplan ist noch Budi als Moderator angegeben. Also nur einer von NS dazu? :wink:
Wie dem auch sei, habe versucht mich mit den Jungs von NS auseinander zu setzen und es ist und bleibt nicht meins.
Aber, ich bin mal gespannt was und wann und vorallem wer bei NS moderiert.

Einmal ist kein mal wie man so schön sagt. :smiley:

Bedeutet Tausch eig,dass nur innerhalb von GameTwo die Moderatoren getauscht werden oder,dass auch die Bohnen bei einer Folge Nerdscope mitwirken?Denn eig hat die Aussicht darauf,dass die Bohnen deren Format für eine Folge übernehmen,für mich den Reiz ausgemacht aber scheint wohl nicht so zu sein.

Simon war doch schon in der letzten Folge kurz zu sehen. Und am Ende wurde auch rbtv erwähnt.

Ich bin gespannt ob der Chat es schafft unter das Niveau des Chats während Wishlist zu fallen.

3 „Gefällt mir“

Haha ja das hab ich eh gesehen,aber unter Moderatorentausch(der wie gesagt wsl eh nur GameTwo betrifft) erwarte ich mir schon mehr als nur Simon der ne Kiez-Schelle kriegt :joy:

Davon geh ich aus. Eine gute Gelegenheit, die Ignore List mal zu erweitern.

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich es bei NDA jetzt nicht sehr schlimm fand, aber da gucken auch weniger zu.

Es gibt wohl einen Moderatorentausch. Aber vielleicht auch nur jeweils ein Moderator. Dann macht Budi vielleicht ne mod mit Flo und Simon dafür mit Rob & Frodo.

Das Skript schreiben die Teams wohl selbst was ich nen bisschen Schade finde