Netflix: Der Punisher bekommt eigene Soloserie spendiert

JJ ist jetzt auch 2 Jahre alt, gabs seitdem irgendeine andere nennenswerte Erwähnung? Tauchte irgendjemand aus den Filmen tatsächlich in den Serien auf? Aliens, New York und Hulk wäre für Marvel nichts ungewöhnliches, es könnte genauso gut in einem Paralleluniversum spielen.

Außerdem sind Marvel und Marvel Studios, welches die Filme macht, inzwischen getrennte Unternehmen und Kevin Feige interessiert sich für das TV nicht wirklich. Eine Schauspielerin hat doch sogar schon 2 verschiedene Rollen gespielt einmal in Civil War und einmal in Luke Cage.

Das ist Falsch. Verschiedene neue Staffeln sind in Produktion und werden gedreht und von netflix bezahlt.

Hab mich jetzt auch mal dazu überwinden können, das Ding fertig zu schauen und unterm Strich bin ich einfach nur ernüchtert. Ich kenne die Comics nicht und sie sind mir auch egal. Mein Bezug zu dem Punisher waren immer nur die ganz okay’en Filme und der kurze Auftritt bei DD.

Unterm Strich war war diese Staffel auch nicht mehr als OK. War halt ein 0815 Polit Thriller und reiht sich in die ganz schwache Riege um die Marvel Serien den jüngsten Vergangenheit ein. Als was nach DD Staffel 2 kam, war in meinem Augen richtig meh… ja, auch die gute Jessica fand ich schrecklich.

Zum Glück, was ist das für eine hässliche Farbkombination?

Da kanns gleich Gagerlgelb mit rosa Tupferl sein :florentin:

Für die Nicht-Österreicher hier:

Zur Serie selbst: Eigentlich ganz geil, aber die Sturheit und Überzeugung vom Punisher, IMMER richtig zu handeln (ist halt leider sein Ding) geht mir so richtig auf den Arsch - da freue ich mich immer, wenn er wegen sowas auf die Nase fällt.

Was ich schade fand, ist, das es nicht mal nen keinen Cameo von DD gegeben hat (vielleicht einmal kurz bei nem Kampf helfen oder so) aber gut, ist ja nicht seine Serie. Dennoch im großen und Ganzen ist DD immer noch vorne mit beiden Staffeln, danach kommt jetzt Punisher, danach JJ und IF und ganz weit abgeschlagen LC, von dem ich nicht mal die volle erste Folge sehen konnte so nervig ist die Serie…

Bin gespannt, ob Staffel 2 etwas besser werden könnte.

1 „Gefällt mir“

Nun, war klar dass das noch auf Netflix kommt, wenn es schon soweit fertig ist.

Bin echt gespannt, wann (und ob) die anderen Helden bei Disney zu sehen sind.

3 „Gefällt mir“

und im Februar '19 Netflix dann so:


:kappa:

2 „Gefällt mir“

Staffel 2 ist nun raus und ich bin im vollen binge Modus. Folge 10 ist erreicht und ich muss leider sagen, dass mich diese Staffel von Folge zu Folge mehr verliert.

Pilgrim ist eine sehr langweilige Bedrohung, “Jigsaw” Russo und sein PTSD interessiert nicht + seine Narben sehen echt schwach aus, “Rachel” ist ein extrem nerviger Charakter und ich baue 0 Verbindung zu ihr auf, Frank wirkt irgendwie verloren. Die Action ist weiterhin brutal und sehr direkt, aber das reicht nicht aus. Hoffe die letzten Folgen sind besser.

Bin jetzt bei Folge 5 oder 6. Der Anfang war Super. Laaaangsam ist die Luft raus. Wobei ich dieses mal keinen Storystrang besonders schlecht finde. Nicht wie bei Daredevil Season 2 mit Electra zZzZzZ. Ich liebe es zu bingen aber vielleicht mach ich einfach jetzt mal langsamer. Könnte auch an meiner Aufmerksamkeitsspanne liegen :slight_smile:

Folge 11.
Genau bei Minute 9.

Ich so: