Netflix “The Witcher” Serie

Ich komm über diese Schrumpelrüstungen nicht hinweg^^.
Und die Bilder wirken auf mich mich immer irgendwie kalt. Ein bischen Hoffnung darf doch schon sein.
Aber trotzdem nicht halb so schlimm (die Bilder) wie manch andere Werbung davon.

das sieht schon echt gut aus

3 „Gefällt mir“

Yennefer und Ciri finde ich immer noch unpassend. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ja leider. Evtl. gibt es noch ein Trailer wo man mehr sieht.

1 „Gefällt mir“

Ich finde Plötze sieht nicht sehr wie Uke aus :confused:

5 „Gefällt mir“

Die Frise sieht halt aus wie ne Perücke

Ich finde, der ganze Trailer sieht aus wie die Perücke einer B- Klasse Netflix Produktion😑

Alles geil, außer halt die Nilfgaard-Rüstung. Hoffe Netflix haut n Makin-Of raus, würde mich mal interessieren, was man sich bei dem Design gedacht hat.

3 „Gefällt mir“

Glaube auch nicht, dass das so kommen wird. Die beiden Namen sind ziemlich negativ behaftet durch das Ende von GOT. Auch wenn offiziell behauptet wird, dass die beiden sich freiwillig zurück gezogen haben halte ich es eher für wahrscheinlicher, dass Disney diese beiden Namen nicht in Verbindung mit Star Wars bringen will und sie gegangen worden sind.
Jede Serie die die beiden jetzt anstellt wird sich damit im Moment keinen Gefallen tun. Dafür ist da zuviel verbrannte Erde hinterlassen worden.

Zurück zur Serie:
Ich bin mir echt immer noch total unsicher ob das was für mich wird. Die Bilder lassen bei mir irgendwie eher das Gefühl von 0815 Fantasy aufkommen als ein richtiges Witcher Gefühl. Ich gebe dem ganzen natürlich ne Chance bin aber immer noch sehr sehr skeptisch.

1 „Gefällt mir“

Sind die Bilder und der erste Teaser für Nicht-Buchleser echt so abschreckend?

Lasst euch versichern, dass es definitiv nicht 08/15-Fantasy ist.

1 „Gefällt mir“

am schlimmsten wäre eben, wenn die Production Quality extrem schwankt.

Wenn alles auf gleichem Niveau ist, zb austattungstechnisch, akzeptiert man es irgendwann, wenn der Rest der Serie gut ist.

Wenn man aber in der einen Szene Herr der Ringe Qualität hat und in der nächsten Rüstungen so aussehen als wäre es aus nem Karnevalsladen für 30€ gekauft worden, da zerbricht dann eben die Immersion total

Hmm, na gut, das kann ich natürlich niemandem versprechen. Ist ja Gang und Gäbe, dass nach 3 Folgen das Budget pro Folge verringert wird, was aber gar nicht so schlimm sein muss, wenn man die Kurzgeschichten in entsprechender Reihenfolge einplant.

Es kommt auf den look an,
das eine folge wo 100vs 100 mann kämpfen mehr Budget braucht, als eine kammergeschichte die sich in 3 zimmern abspielt, ist klar.

Man muss eben seine Handlung seinem Budget anpassen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe alle Bücher gelesen aber kann bisher die Serie irgendwie so überhaupt nicht einschätzen.

Ich finde eher das gegenteil, wer die Bücher kennt fragt sich bei dem Trailer was die alles in die erste Staffeln quetschen wollen.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Teilweise wirkte es wie die ersten 3-4 Bücher…

3 „Gefällt mir“

Also wenn die sagen, dass sie die ersten zwei Kurzgeschichtenbände verfilmt haben bin ich etwas verunsichert.

Ich finde jetzt nicht, dass die Kurzgeschichten so viel Stoff bieten, dass man mehr als eine Staffel draus machen kann. Sind ja nicht ohne Grund Kurzgeschichten. Denke 1-2 Folgen pro Geschichte reicht völlig, auch wenn man natürlich deutlich mehr draus machen könnte indem man die Lücken füllt oder bestimmte Handlungen ausschmückt.
Die Romane wären wieder eine andere Sache.

Sie springen aber schon recht Stark und es geht ja auch im dinge aus denn Romanen, die Zauberschule zb.

1 „Gefällt mir“