Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Story of every student today :smiley:

Psst. Das darf keiner Wissen. Das ist Teil des geheimen Plans, alle RBTV Mitarbeiter Stück für Stück durch Community Leute zu ersetzen (Community Sender und so…) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist sie jetzt eigentlich wirklich das Mädchen aus der „Paula ist 'ne Kuh“-Werbung oder ist das nur’n Running-Gag?

7 „Gefällt mir“

Punkt. Isso

Wurde bestimmt wegen Magdalena verschoben und dann vergessen es zurück zu ändern. Ändert das jetzt @maexdaemaege oder doch @DoomDesign ?

Das ist sie tatsächlich :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Was sich für Berühmtheiten bei RBTV rumtreiben

3 „Gefällt mir“

Sie war jung und brauchte den Pudding.

20 „Gefällt mir“

Nicht die schlimmste „Jugendsünde“ einer Bohne :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Sie wollte halt schon früh irgendwas mit Medien machen.

1 „Gefällt mir“

Haha geil :smiley: ich verlange sofort ein Almost Daily mit ihr. Sie so alles über ihren Werbe-Fame erzählen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gleich stellt sich raus das @TimoW das Brandt Zwieback Kind ist

9 „Gefällt mir“

Ne. So wie das Kind aussieht ist das Stock-Footage-Kram aus dem 3. Reich xD

4 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht. Timo ist doch schon glatzköpfig auf die Welt gekommen

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Sogar der Ohrring passt, er ist nur an die Nase gewandert.

3 „Gefällt mir“

Nicht ganz korrekt. Hier gab es irgendwann mal ein Bild wo Timo noch Haare hatte.

Ich habe da mal im Archiv gestöbert und tatsächlich was gefunden. @TimoW

21 „Gefällt mir“

Ihr seid alle fürchterlich

15 „Gefällt mir“

Fürchterlich lustig? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“