Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Der Name sagt mir jedenfalls was. Mag sein, dass ich falsch liege, aber sie hat doch vor einigen Wochen mal ein PUBG-Recap gemacht, oder? Krogi hat da die Gelegenheit genutzt und ihren Namen in die Runde geworfen, mein ich. :smile:

:sweat_smile: Jetzt verstehe ich gerade nur Bahnhof.

Hmm hatte im Kopf das da immer was geschrieben wurde :smiley:

Das ist Sie

1 „Gefällt mir“

Ja als ich das gelesen hatte, habe ich auch gedacht sie scheint ja nett zu sein, aber ich wüsste gerne, als was sie bei den Bohnen arbeitet.

Ich warte immer noch auf Tobi Escher und Ingo!

2 „Gefällt mir“

Ich leite aus dem Gelesenen ab, dass sie Auszubildende ist. Nachdem sie in viele Bereiche reinschaut, auch Regie etc, gehe ich von “Mediengestalter Bild und Ton” aus.

1 „Gefällt mir“

Nach den gestrigen Überraschungen rechne ich jeden Moment mit einem Update

Was für Überraschungen?

Neuer Channeltrailer und Behind the Beans

Ach so, ich dachte wegen des Threads hier du würdest über irgendwelche Personalnews sprechen

Sie ist Azubine zur Mediengedtalterin. Dieses Jahr bilden wie 2 Leute aus in dem Bereich.

Spaß. Ich lass sie nur meinen Kaffee holen.

21 „Gefällt mir“

Bist du denn der offizielle Ausbilder oder wer von euch darf? :slight_smile:

Ja ich hab letztes Jahr den ADA Schein gemacht

7 „Gefällt mir“

Sehr Geil. Muss mich mal für eine Umschulung bei euch bewerben wenn ich fertig bin. :smiley:

Aber wenn ihr genügend Bewerber hat, könnt ihr ja die Hunger games als Format bringen als Auswahl. Ihr bekommt einen neuen Azubi und ein extrem lustiges Format und die Leute wissen auch direkt, wo sie stehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sie war auch recht prominent in Andreas NDA-Wahl-MAZ vertreten. Außerdem hat man sie auch in Andys Moin Moin von letzter Woche im Schlauchbüro was schneiden gesehen.

1 „Gefällt mir“

Wer war eigentlich die neue Frau in Eddys Rülpsteam?