Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Als nächstes wird das Schnappi Krokodil Mädl eingestellt. Macht bestimmt auch irgendwas mit Medien. :wink:

1 „Gefällt mir“

Tischlerin. Naja die Setbauer brauchen immer Unterstützung

2 „Gefällt mir“

Ein handwerklicher Beruf. Wie geerdet. Direkt sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Gerade gegoogelt, das kann doch niemals 11 Jahre her sein.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du glaubst nicht, wie sehr es weh tat, ihn gehen zu lassen. Aber er ist nun an einem besseren Ort.

3 „Gefällt mir“

So lange nicht das nervige “Ich will noch ne Pizza!”-Kind aus der Dr. Oetker Ofenfrische Werbung auch noch abgeschleppt wird.

2 „Gefällt mir“

Viel schlimmer ist doch dieses „Dann geh doch zu Netto“ Balg…so ein richtiges Feuermelderkind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt fühl ich mich alt

4 „Gefällt mir“

“Dann geh doch zu Netto!!” In 10 Jahren

2 „Gefällt mir“

Gerade gesehen und schon bereut. Ja, solche Werbe Kids sind furchtbar nervig.
Edit: Noch was zu Magdalena in ihren Spotlight on hat sie das bei Das konnten die anderen Bohnen über dich sagen geantwortet:

nicht Paula!

Da hätte man es schon erahnen können das sie da bei dieser Werbung mitmachte. Ich kenne auch diese Werbung und ehrlich nie hätte ich mal gedacht das einer der Kinder bei den Bohnen arbeitet aber man lernt immer dazu.

1 „Gefällt mir“

FRUCHTALAAAAAAAAAAAAAAAAARRMMMM!!! Anderer Slogan, der selbe, nervige Scheiß.

3 „Gefällt mir“

Bohne Dominik hat nun einen Spotlight On bekommen
https://www.rocketbeans.tv/blog/spotlight-on-dominik-s/

12 „Gefällt mir“

Wie so hat eigentlich Michael Budikopf noch keine eigene Seite? Er ist einer der Eckpfeiler von RBTV. LPs, Shows, Interaktivität mit der Community und Budikopf. Darauf fußt RBTV :budikopf:

10 „Gefällt mir“

Den gibts diesmal auch im BtB wenn alles drinbleibt :slight_smile: Dann kann er sich hier auch mal in seinem Ruhm suhlen.

5 „Gefällt mir“

Er sitzt gerade kackfrech vor seinem Vertrag und einem dazugehörigen Stift und weigert sich zu unterschreiben.

So nicht, Budikopf. So nicht.

28 „Gefällt mir“

Die große Marah hat mir geantwortet. Ich bin jetzt glücklich. Punkt. Isso :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@Herzer @anon67109168 So reagiert man angemessen - nehmt euch da mal ein Beispiel, ihr bekackten Lausewenzel.

21 „Gefällt mir“

Nö, meine Tokio Hotel Fangirl-Phase ist leider schon vorbei :stuck_out_tongue:

Ach, diese Liebe zur Community ist herzergreifend. :beanjoy: :hugging: :herz:
All glory to the Budikopf! :budikopf:

4 „Gefällt mir“