Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

1 „Gefällt mir“

Und im Hintergrund läuft

:gunnar:

4 „Gefällt mir“

Gerade in Kino + in einem Beitrag die neue Bohne Vincent gesehen ist das auch erst nur ein Praktikant?

Ja

https://youtu.be/4qpzVqzKd4A?t=23m1s

1 „Gefällt mir“

Wurde das schon irgendwo gepostet? Neue Bohne im Team! Sandro Kreitlow.

Ich kenne ihn nicht, aber er hat wohl einen Weg über Joiz, Boomerama, wieder Joiz und (das heutige) Giga zu den Bohnen gefunden. Ist als Games Redakteur für, zumindest vermute ich das, den New Game Plus Nachfolger eingestellt. Außerdem betreut er Game Fights.

Herzlich Willkommen.

15 „Gefällt mir“

Sympatischer Dude! Willkommen!

1 „Gefällt mir“

Kenne ihn von Joiz. Mochte ihn nie so wirklich.

Nette Begrüßung

9 „Gefällt mir“

Wollte auch grad schreiben, dass man manchmal schnell vergisst, dass wir hier tatsächlich auch ab und zu mitlesen. Kann ja jeder seine eigene Meinung haben aber find das schon ein bisschen gemein :smiley:
Aber hey, auf dem Schulhof war das damals vor dem Internet auch nicht anders :stuck_out_tongue:

23 „Gefällt mir“

Mich kannte auf dem Schulhof niemand von Joyz :sadsimon:

Aber sie haben über sich geredet, wenn du um die Ecke gegangen bist! Obwohl sie dich nicht kennen :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

“Mochte ihn nie so wirklich” ja, geil.
Verstehe nicht, wie in einer Community mit 'nem Altersdurchschnitt von mitte-/ende zwanzig so viel unüberlegte Scheiße verfasst werden kann.
Wenn man was positives zu sagen hat, tut man dies, wenn nicht hält man das Maul. Simple!
Willkommen bei den Bohnen, Sandro!

6 „Gefällt mir“

Um mal die negative Stimmung zu verdrängen:

Ist die Seite der Dame neu oder habe ich sie nur übersehen?

https://www.rocketbeans.tv/bohnen/bella/

Arbeitet zwar schon seit Oktober 2017 bei den Bohnen, aber ihre Seite ist mir nie aufgefallen.

Wie auch immer. Willkommen an die Neuen!

4 „Gefällt mir“

Ist schon ne Zeit lang da meine ich.

Sie ist doch das Double von Lisa, was die Zuschauer beim letzten Werwolf verwirrt hat oder? :wink:

5 „Gefällt mir“

Hat bei Dexerto und bei ESLGermany gearbeitet.

10 „Gefällt mir“

Macht einen sympathischen ersten Eindruck! Finde es gut dass mit Kiara und Sandro nochmal frischer Wind in die Gaming Redaktion gebracht wird + E-sports-Expertise. Das war nochmal dringend nötig. Bin jetzt sehr gespannt auf den NG+ Nachfolger!

4 „Gefällt mir“

Wenn sie bei der ESL war heißt dass das ich hoffen kann das es Berichte von Turnieren geben wird?

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass das u.a. mit dem neuen Netzauftritt zu tun hat, der 2018 kommen soll. Wenn ich Nils da in einem AD richtig verstanden haben, soll es (neben dem klassischen RBTV Content) auch Nachrichten und Berichte zu Games in Textform geben. Könnte mir gut vorstellen, dass man da das Thema eSports auch behandeln will und sich deshalb frühzeitig entsprechende Kompetenz ins Haus holt.

die Frage, die ich mir gerade stelle:

wie kann sie mit 900 Followern schon eine verifizierung bei Twitter haben? :smile:

aber egal, freue mich, dass RBTV immer mehr Gaming Redakteure holen. vielleicht hat sie ja eine eigene Rubrik beim New game plus Nachfolger :slight_smile:

3 „Gefällt mir“