Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Und manchen Leuten wie Donnie fehlt er immer noch :fire:

2 „Gefällt mir“

Hier ihr relativ neuer YT Channel

und Dank @davkind Ihr Twitchchannel gleich hinterher

https://www.twitch.tv/justgiggles

2 „Gefällt mir“

Flo hat Twitter sicher geschmiert damit Donnie keine verifizierung bekommt. :aluhut:

7 „Gefällt mir“

war verwirrt als ich den hacken gesehen habe. da habe ich gedacht
„Sheesh, die muss schon recht populär oder eine große Gefolgschaft haben, wenn sie schon verifiziert ist“ :smile:

1 „Gefällt mir“

donnie erwähnt zum beispiel auf seiner homepage nirgenst seinen twitter account. von twitter wird dies oft als verifizierung hergenommen.

die dame oben erwähnt ihren twitteraccount z.b. unter anderem auf ihrer youtubeseite.

http://donnieosullivan.com/

Doch, tut er. Mir ist das Thema an sich ja auch egal, fands im Kontext nur amüsant, zumal es ja noch gar nicht so lange her ist, dass er darüber nen kleinen Rant hatte.

“unter die Arme greifen” klingt aber irgendwie als sollten wir uns uns nicht zu sehr an sie gewöhnen :beansad:

wo? also ehrlich? ich sehe nichts ^^

/edit: dafür verlinkt er ihn auf seinem youtubeaccount ^^

/edit2: @Donnieos dir fehlt die cookie „warnung“ … just sayin, zumal google kram auf der seite eingebunden ist.

Ich bin enttäuscht. Hätte gedacht donnies Website würde:

www.gazellentanz.com

Oder

www.gelötkolbenentferner.com

:frowning:

3 „Gefällt mir“

und dieser Tweet von ihr sagt aus, dass sie doch etwas länger bei RBTV arbeiten will und keine kurzfristige Sache ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Schauen wir die gleiche Seite an? Denn ich seh da keinen YT Link.

ich auch nicht, hab aber auf youtube nach ihm gesucht und

gefunden :wink:

Bitteschön …

2 „Gefällt mir“

:nun: … kein scherz. sieht tatsächlich so aus bei mir

1 „Gefällt mir“

Dein Internet is kaputt.

1 „Gefällt mir“

Anfang 30 und graue Haare, dazu der Name, das muss doch eine Kunstfigur sein.

3 „Gefällt mir“

tja, das Internet ist auch kein Donniehof :smile:

3 „Gefällt mir“

Naja in der Medienbranche ist ja alles ziemlich schnelllebig. Heute hier, morgen dort.

Sie zieht für den Job extra nach Hamburg da denke ich mir das es nichts kurzfristiges ist.

Ist ja faszinierend xD kannst du mal mit dem Entwicklertool des Browser schauen obs das Objekt bei dir gibt? Vllt. wird geprüft ob man gerade bei Twitter angemeldet ist und nur dann wird das Icon angezeigt.