Neue Bohnen auf der Webseite! Herzlich Willkommen im Team!

nein ^^ das kann ich definitiv nicht :smiley:

praktisch wie Gameone(.de)?

Schon den Adlerwerbespot gesehen. Donnie als Frau :joy:

jetzt wo gronkh und sarazar playmassive und playnation verlassen haben, sieht nils seine chance! :nun:

Ok :disappointed:

Ähmm, er spiel doch gar nicht mit oder?

Das stand auf seiner Webseite neben dem Werbespot

Endlich ging ein Jugendtraum in erfüllung: ich durfte mich in die Rolle einer ü-40-jährigen Frau versetzen. Da sprudelten die Ideen natürlich von ganz alleine. Am Ende wurde es diese hier.

Oder er war nur der Copywriter: Donnie O’Sullivan

ja ich wüsste nicht wie :smiley: habe vermutlich die gleichen computerkentnisse wie florentin und mit windows bin ich sowieso überfordert :smiley:

Gut das wird mir jetzt zu kompliziert zu erklären xD egal

Ja, Donnie hat früher mal in der Werbung gearbeitet als Texter oder so. Die Idee ist von ihm soweit ich es verstanden habe. Zumindest hätte ich ihn nicht im Spot entdeckt.

er durfte sich gedanklich hineinversetzen um einen ansprechenden werbespot erstellen zu können. donnie hat den werbespot gestaltet. er war nicht werbeschauspieler.

Viel wichtiger ist ohnehin sein Foto - a.k.a. “XOXO_Donnie_Bild_Penis.jpg”. :herz:

for real? :smiley:

Es gibt ja Adblocker, die Social Media Links ausblenden können.
Hast bestimmt sowas aktiv? :slight_smile:

möglich ^^ ist nicht mein PC hier

Ja. :nicenstein:

:donnie:

oh. shit. brauche ich das? ich habe davon kein plan. mir hat ein freund damals beim programmieren geholfen.

ja brauchst du ^^

irgendjemand bei euch wird dir das jedoch erledigen können. @maexdaemaege vielleicht? zumindest weiß er bestimmt wer so etwas kann ^^

Da kriegen wohl eher Dean und Trixie nen Haken, bevor Donnie einen bekommt :smile: