Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Komischer Name, Neue Regieprakti, ich versteh moderne Eltern nicht. :kappa:

8 „Gefällt mir“

DSGVO!

(Er heißt Daniel)

Und die zählt nur bei Männern? :stuck_out_tongue:

Nur bei Daniel.

DSGVO

11 „Gefällt mir“

Nur bei PraktikantInnen. :gunnar:

Haben die den Muttizettel noch nicht abgegeben oder warum ist dem so?

1 „Gefällt mir“

Danielschutzgrundverordnung

Kennt man ja.

2 „Gefällt mir“

Auch ein Praktikant?
https://twitter.com/Mirko_Buschmann

Sitzt der auch in Regie oder was macht er.

Steht doch da… :beansmirk:

image

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal noch was zu Kiara. Ich habe es echt nicht verstanden warum sie kein Bohnen Profil bekam oder hier für die Webseite Account. Vielleicht wollte sie dies mit dem Account nicht aber ich hätte das schon gehabt so hätte man hier mit ihr diskutieren können. Ansonst geht das über Twitter oder Twitch aber viele sind da nicht angemeldet.

2 „Gefällt mir“

Weil die Profilseite erst wieder mit der neuen Website aktualisiert wird.

2 „Gefällt mir“

Was macht sie eigentlich beim Sender? Irgendwie wurde sie nie offiziell vorgestellt. Selbst auf ihrem Twitter Account schreibt sie „irgendwas bei rocketbeans“ :face_with_raised_eyebrow:

Auch, und dann hat man sie mal bei Faul wird fit gesehen wo irgendwas gedreht wurde

Das wurd doch nach einer Folge wieder auf Eis gelegt. Und was macht sie seitdem beim Sender? Immerhin etliche Monate her

Jain. Die Ausstrahlung wurde auf Eis gelegt. Die Folgen werden aber trotzdem produziert und dafür ist sie ja da. Die Zeit bei RBTV sollte leider auch bald vorbei sein.

Die sollte aber schon Ende Juli laut ihr vorbei sein aber die wurde wohl verlängert.

1 „Gefällt mir“

:aluhut:
Hmm vllt sollte man mal bei BtB fragen :beanjoy:

Im Superchat hat gerade ein User geschrieben, dass Kiara´s Vertrag noch bis 15.08.2018 läuft, hat sie selbst auch heute im Hängi erwähnt.

3 „Gefällt mir“

Anstatt sich für die letzte Woche n gelben Schein holen… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Schade, hatte gehofft sie hätten sie behalten.

3 „Gefällt mir“