Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Was bist du denn für 'n Detektiv?

Er ist ein ehemaliger Cop der gegen die Regeln gespielt hat, aber verdammt ist er gut.
Er findet sogar einen günstigeren Optiker als FIelmann.

8 „Gefällt mir“

Hat gar nichts mit Detektiv zu tun. Es war so das sie im Juni auf Twitter gepostet hat dass sie August wieder frei ist. Sie hat hier kein Bohnen Profil und keinen Account man wusste halt nicht genau wann sie geht. Hätte ja auch sein können sie überlegt sich und bleibt bei RBTV, außerdem wenn man halt hin und wieder den Superchat einschaltet nimmt man solche Infos war.

Genau, hin und wieder :smirk:

Ist im Sales Bereich.

1 „Gefällt mir“

Kiara streamt gerade und hat da auch ein paar Infos verraten wie es mit ihr weitergeht.

Sie selbst hat ja kein Profil hier hat aber die Kommentare gelesen und es freut ihr sehr das man sie schon vermisst.

Morgen fährt sie weg und ist somit nicht mehr bei RBTV.

Sie bleibt weiterhin in Hamburg und fängt am 27.08.2018 eine neue Arbeit an.

Was war jetzt wirklich ihre Arbeit bei RBTV? Redakteurin für Game Date das hat sie hauptsächlich gemacht.

Infos sind spärlich ich kann auf Twitch nicht wieder die Laufzeit zurückziehen da es Live gerade ist.

Werde weiterhin ihre Streams auf Twitch anschauen.

Krass, du als RBTV Detectiv weißt nicht das man jetzt schon den Stream als VOD bekommt? https://www.twitch.tv/videos/294313184

2 „Gefällt mir“

Ach, sagt sie da die Infos? Nein, die sind im aktuellen Live Stream und den gibt es noch nicht als VOD.

Doch das ist der aktuelle Livestream :wink: .Den gibt es, wenn man es eingestellt hat, relativ Zeitnahe. Wenn du auf den Links klickst siehste ja das es der Stream is. Deshalb weiß ich ja das der neue Job ab 27.08 und nicht 24.08 is :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also bitte, wie kannst du sowas nur behaupten, für mich gibt es nur eine Quelle und das ist @gamebuddy :kappa:

3 „Gefällt mir“

@Rolly

Nur mal so eine Frage aber kannst du nicht den Startpost in ein Wiki machen so das auch andere da was posten können?

Wozu? Bei Veränderungen ist ein neuer Post sinnvoller und den aktuellen Stand sieht man auf der Webseite.

Habs trotzdem mal geändert. Dann kann sich @gamebuddy austoben und ich krieg nicht immer ne Benachrichtigung und bin dann entauscht das es doch kein update gibt.

Soll ich es erwähnen es gibt neue Mitarbeiter einer davon ist Maddin Mueller. Was er macht ist noch unbekannt. Beweiß in Krogis Insta Story. Mehr dann noch im Laufe des Tages oder Woche.

Ansonst wird das auch im Blog erwähnt wenn neue kommen.

Der Madddin?

Der hier

1 „Gefällt mir“

Du bist 1 Stalker vor dem Herren :wtf:

16 „Gefällt mir“

Jetzt mal ehrlich dein Scheiß Ernst. Könnt ihr echt mal damit aufhören? Da will man einfach informieren das neue Mitarbeiter da sind und muss sich wieder solch einen Mist anhören.

Dann wartet halt bis die ihr Bohnen Profil bekommen.

7 „Gefällt mir“

Ist @Florian_RBTV out in bad standing oder warum ist nicht unter weitere Gesichter zu finden?

Ja sicher hat man sich da im schlechten getrennt, deshalb hat er ein Abschieds-Team Limited bekommen :kappa: