Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Ach Du meine Güte. ich habe Dich noch gar nicht begrüßt :slight_smile:

Herzliches Willkommen im Bohnenkosmos mit den ganzen tollen Kollegen- ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg :four_leaf_clover:
Gruß von Caro | undeadqueen

1 „Gefällt mir“

Offenbar ist er wieder weg :frowning:

So langsam hat sich Stefan Titze aber auch mal einen Eintrag verdient. Festes Mitglied bei einem Format (Film Fights), mehrere Auftritte in verschiedenen Formaten (MoinMoin, Almost Playlie, Kino+, Audioflick)

2 „Gefällt mir“

Antje, Jannes und Niko sollten auch ihre Bilder bekommen!

3 „Gefällt mir“

Antje sowieso, als feste Redakteuren für Kino+.

Hatte heute Zeit, mich um die “Weiteren Gesichter” zu kümmern. Wenn es eine Person gibt, die in letzter Zeit häufiger mal aufgetaucht ist, sagt mir immer gern Bescheid.

Der Bereich ist flexibel gehalten und soll diejenigen abbilden, die alle 1-2 Monate (oder öfter) vorbeischauen.

9 „Gefällt mir“

Öh, Dominik aka viertes, festes Mitglied von Kino+?
Ach, Moment, der ist ja nicht alle 1-2 Monate da :kappa:

2 „Gefällt mir“

schön das sie jetzt alle Bilder haben aber ein bisschen fällt der Unterschied zwischen den gestellten Fotos und den “Schnappschüssen” schon auf.

Jep, das ist klar. Kann Fotostudio + Fotografin nur einplanen, wenn es mehrere Kandidaten gibt, die abgelichtet werden müssen. Das alles für 1-2 Leute aufzubauen, würde sich nicht lohnen. Deshalb greife ich bei den Externen auf diese Lösung zurück :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich noch über Stefan Titze freuen. Als festes Mitglied von FilmFights sollte er ja hoffentlich alle 1-2 Monate bei RBTV sein

3 „Gefällt mir“

Ach bitte einfach alle um selfies. :grin:

Jaaa das ist Photoshop-Marah…

2 „Gefällt mir“

Done :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich mir noch Wolfgang M. Schmitt, ist ja auch regelmäßig inzwischen dabei.

5 „Gefällt mir“

Da isser!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das auch in deinen Aufgabenbereich fällt, aber bei einigen der “weiteren Gesichter” fehlen Videos in der Liste. Bei Antje und Wolfgang zum Beispiel sind nicht alle Kino+Folgen aufgezählt.

Ist das Foto von Jannes ernst gemeint oder verstehe ich den Witz nicht?

Was ist das Problem damit?

Sein armes Ohr?

1 „Gefällt mir“

Ist mir gar nicht aufgefallen. :sweat_smile::joy:

Danke :smiley: