Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Probz an den/die Fotografen/in der/die immer die Bilder macht.
Sehen richtig gut aus.

4 „Gefällt mir“

Das sagst du doch nur weil du weißt wer die Bilder macht. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Mirko ist zwar nicht mehr gesichtslos, aber dafür in der Photoshophölle.
Er braucht auch noch die “offizielle Knips-Behandlung”.

Ich hab kein Plan wer die macht, ehrlich.

2 „Gefällt mir“

Zumindest habe ich eine berechtigte Vermutung da Marah benannt hat das sie das Fotostudio nicht für nur ein Bild aufbaut.

4 „Gefällt mir“

Bin mir nicht mehr 100pro sicher. Aber ich meine in einem BtB gehört oder hier im Forum gelesen zu haben, dass @Marah auf den Auslöser drückt.

1 „Gefällt mir“

Dann ist es natürlich nicht verwunderlich , dass die Bilder immer großartig aussehen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich organisier nur die Sessions. Fotografin ist Bella :wink:

Und dass Mirkos Foto kacke ist, hat er sich selbst zuzuschreiben, weil er an den letzten zig Terminen „keine Zeit“ hatte. Hab’s auch in seinem Text vermerkt.

9 „Gefällt mir“

Ich weigere mich außerdem, Fotos von mir machen zu lassen, und muss mich deshalb jetzt mit einem mistig ausgeschnittenen Screenshot zufriedengeben.

:beanwat: Das heißt, dieser Text ist gar nicht von ihm? #LügenBohnenSeite

1 „Gefällt mir“

Haha, super! :smiley:
Und richte bitte Bella „Chapeau!“ von uns aus!

1 „Gefällt mir“

Die ist auch sehr nett.
Hatte mit ihr einen Augenblick geredet, als ich im Februar bei euch war.

3 „Gefällt mir“

Kann ich auch bestätigen als Krogi mit Mr Cracker nach Hard kam. War Bella dabei und ich habe kurz vor dem Konzert auch mit ihr geredet. Sehr sympathisch und als ich sagte wer ich bin hat sie es gleich begriffen. Hab dann auch hin und wieder sie filmen für Mr. Cracker sehen. War auch im Crowd man sah total das sie Party liebt.

2 „Gefällt mir“

Ist Antje jetzt fest bei RBTV? Dachte sie wäre eher Freund des Hauses.

Antje arbeitet jetzt schon ne Weile als feste Redakteurin (mit Schwerpunkt Kino+) bei RBTV

4 „Gefällt mir“

Ein Klick auf ihr Profil beantwortet die Frage :wink:

3 „Gefällt mir“

Ist Lara eigentlich noch Teil des G2 Teams? Seit April hat man nichts mehr von ihr gesehen.

Laut Insta-Story ist sie heute nach Hamburg zu RBTV gefahren.

1 „Gefällt mir“

Ok insta läuft bei mir unter dem Radar. Lara hat man irgendwie nicht so auf dem Schirm wie die anderen Teilzeitbohnen

1 „Gefällt mir“

Sie stände wohl nicht unter Hosts, wenn dem nicht so wäre :wink:

Katjana ist nicht mehr bei weitere Gesichter zufinden. Auch nicht bei Host oder Cast & Crew. Oder sie wird mir nicht angezeigt.