Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Wieso? Ilyass beginnt doch eindeutig mit C :upside_down:

2 „Gefällt mir“

ab jetzt heißt er Clyass!

Noch erschreckender ist aber, dass Rudi komischerweise „Christoph“ heißt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und bei dem David Hain-Verschnitt ganz links hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen. Den schreibt man eigentlich “Rudi”, bitte fixen!

1 „Gefällt mir“

Willkommen Matthias.

Dabei fällt mir ein das es schon länger kein Update mehr gab. Würde sich jetzt zum Sommer hin doch mal wieder anbieten.

Naja gibts doch spätestens nächste Woche Freitag, wenn Trant auf der Bohnenseite hinzugefügt wird :safetyfirst:

:gunnar: :gunnar: :gunnar: :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Meinst du das kriegen unsere Bohnen so schnell hin? Ich erinnere nur an Lars. Und hat Florentin eigentlich mittlerweile einen Steckbrief? :smiley:

Lars hat einen. Florentin hat seinen letzte (oder vorletzte) Woche live im MoinMoin ausgefüllt aber online is noch nix.

jo hat bei Lars aber auch gefühlt nen halbes jahr gedauert. Ok das mit Florentin wusste ich noch nicht. Muss ich gleich mal nachholen :smiley: aber der ist doch auch schon ca ein Jahr dabei :wink:

Die Leute haben eben viel zu tun… da können schonmal Nebensächlichkeiten auf unbestimmte zeit verschoben werden (siehe APP) :wink:
Man hat ja am Ende von GameTwo #26 gesehen wies bei den Beans momentan zugeht! :wink:

2 „Gefällt mir“

Naja die APP kam ja nicht von RBTV selbst.

Die App als Nebensächlichkeit zu Betrachten, ist ja Fehler Nr. 1.

Mittlerweile ist sie es dadurch aber geworden und ein Nachfolger kann nur floppen. Dass man dieses doch recht peinliche Stück Software nicht aus den Stores nimmt, ist mir unbegreiflich.

2 „Gefällt mir“

https://www.rocketbeans.tv/bohnen/tobi/ YAY! Tobi ist an Bord!

6 „Gefällt mir“

Der Tobi bekommt eine Seite aber MC Tobi Escher nicht? Skandal!

Meint ihr der kommt noch vor dem AmA mit Steven Gätjen? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte sich doch nochmal jemand die Steckbriefe ansehen, bevor sie online gestellt werden. Die RS-Fehler müssen doch nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube @maexdaemaege kann nur RSS-Fehler korrigieren :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Florentin immer noch ohne Steckbrief, Illyas immer noch falsch einsortiert, Bohnen wie Ingo und Tobi Escher fehlen auch noch…

DA MÜSSEN DOCH LANGSAM MAL KÖPFE ROLLEN! :kappa:

Ingo ist glaube ich nicht nicht fest eingestellt und bei Tobi ist es vermutlich ähnlich.

Und was ist mit Trant? :frust:

Ich bezweifel dass Andi Bardét fest angestellt ist.