Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Ok, danke für die Info.
Sind ja jetzt nochmal ein Schwung neuer Bohnen aufgetaucht. Wusste gar nicht dass Jay wieder dabei ist, cool! Auch an den Rest herzlich willkommen.

1 „Gefällt mir“

Ist zwar ein wenig Off-Topic aber das folgendes ist mir grade aufgefallen:

Neben Nasti haben noch Oliver und Marah einen Hund :smiley: Die sieht man nur leider nie :frowning:

doch ab und zu schon. alle drei waren sogar die stars dieser gadget inspectors folge.

3 „Gefällt mir“

Der Jay ist ja wieder da! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rikon ist bei allen Leuten, die er nicht gut kennt, sehr zurückhaltend und allgemein ein stilles, unauffälliges Kerlchen, das ungern im Mittelpunkt steht. Dean ist ein extrovertierter, fröhlicher Rabauke und lässt sich unterhaltsamer in Formaten & Interaktionen einbinden, da er zu allen Menschen direkt einen Zugang findet. Kimi ist zwar aufgeschlossener als Rikon, aber auch stark auf ihren Besitzer bezogen.

6 „Gefällt mir“

Wie wahnsinnig groß die Grafikabteilung geworden ist :open_mouth:

Ralph ist ja kein offizieller Mitarbeiter sondern Experte bei Bohndesliga

Ach echt so ist das “nur”? Dann habe ich das leider falsch verstanden, aber das ergibt schon Sinn. Vielleicht könnte man aber auch ne Rubrik auf der Seite einführen eben für externe wie zb. Ralph, Tobias, Steven und alle anderen die noch Formate bei den Bohnen laufen lassen.

2 „Gefällt mir“

Wäre ich dafür, weil sie auch zum Sender gehören und genauso ein Recht darauf haben erwähnt zu werden wie alle anderen auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jup! Bin da. Jetzt auch im Forum. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Jetzt musst du dir nur noch ein Profilbild bauen :wink:

Done!

5 „Gefällt mir“

Demnächst auf www.rocketbeans.tv/bohnen

x Fabian (Redaktionsleitung)
x Lars (Redaktion)
x Stefanie (Sales)
x Viet (Prakti, Redaktion)
x Kai (Prakti, Regie)
x David (Prakti, Marketing)
x Arne (Prakti, Produktion)

10 „Gefällt mir“

https://www.rocketbeans.tv/wp-content/uploads/2016/06/firebeans-logo-300x300.jpg
I lol’d

10 „Gefällt mir“

Super Sache! Könntet ihr dazu auch wieder „Spotlight on“ im Blog weiterführen? Fand ich damals sehr informativ und sympathisch gemacht. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag: Jeder muss in Moinmoin einmal Hallo sagen zur Community!

Find ich nicht gut. Du kannst sie ja nicht vor die Kamera zwingen. Mir reicht das hier voll und ganz. Wer möchte kann aber gerne nen Spotlight on machen.

5 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens einer großen Sachen auf der Spur:

Auf allen Bildern wird gelächelt, gegrinst oder irgendwie ein lustiges Gesicht gemacht.
Außer bei Jens. Der guckt als wenn er jemanden umlegen will.

!!!

Er sehnt sich die guten Zeiten von Switch Reloaded zurück. :wink:

Das IST sein freundliches Gesicht :wink: