Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Hatte er etwa doch die ganze Zeit Recht? :aluhut:

Oh Mann :smiley:

2 „Gefällt mir“

@AnjaNord @Leoniie Herzlich Willkommen im Forum :raising_hand_man:

9 „Gefällt mir“

hallo allerseits:D

15 „Gefällt mir“

Hallo! :wave:

Ich sollte hier vllt auch mal Kekse verteilen.

Also bitte, bedient euch: :cookie: :cookie:

13 „Gefällt mir“

Hallo zurück. Was macht eine Contentmanagerin bei der Twitch Unit?

2 „Gefällt mir“

Content managen :eddy: :simon:

8 „Gefällt mir“

@501.legion ist ja jetzt auch ganz offiziell eine Bohne. Zumindest taucht er auch jetzt auf der Bohnen-Homepage auf. Auch als Content Manager der Twitch Unit. Sie mehren sich… :beannotsure:

9 „Gefällt mir“

Ohne Foto. Wir werden nie erfahren, wie die Stimme aus dem Off aussieht. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Woher kennt man seine Stimme?

Aus den Streams von Eddy und Nils

1 „Gefällt mir“

Man munkelt, man konnte ihn bei twitch rivals sehen :beanlurk:

waaaaaas? :open_mouth:

(keine ahnung was twitch rivals ist)

Beim Twitch Rivals zum Rustplatz war er zu sehen:
https://www.twitch.tv/videos/1438410161?t=00h18m06s

3 „Gefällt mir“

Und wieder wurde ein Mythos zerstört :beanmad:

1 „Gefällt mir“

erst Boba Fett und jetzt Nicola. #DankeDisney :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Sekunde… Das Gesicht bei Linkedin habe ich schonmal gesehen. @Miriel1 Bist du eine Person, die eine ungesunde Besessenheit von Japan und der japanischen Kultur hat. Liebst du FromSoftware und vor allem ihren Präsidenten? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

@501.legion ist der Master Chief- man sollte ihn mystisch lassen :beanomg:

Naja, ich glaube ja auch weiterhin, dass Suun in Wahrheit ein Bot für Twitch-Chats ist. Daher sollte das Twitch-Rivals-Event vielleicht nicht als Kanon gelten.

9 „Gefällt mir“

Damit ist sie bei RBTV doch goldrichtig :eddyclown:

3 „Gefällt mir“