Was sollen erst Fabian K. und Fabian (K.) dazu sagen?
ich wäre für andreas, flo und gunnar. sie haben mit ihrer hundehütte zur genüge bewiesen das sie qualifiziert dafür sind
Stimmt, freu mich schon darauf, wenn es in den zukünftigen P&P Preshows in einem neuen Set erstmal ne Runde Tetanus-Impfungen geben wird.
da werden die gefahren einer p&p welt gleich viel realer denn die spritze gibts nur bei einem erfolgreichen wurf auf überleben
Ne, ist schon länger auf der Homepage.
Verdammt dann ist mein Stalking-Game nicht mehr up-to-date
100 GB Patch für 4k Fotos wartet schon.
Er hatte sogar seine eigene Pressemitteilung bekommen:
https://www.rocketbeans.tv/pressemitteilungen/matthias-schwill-bei-rbtv/
Na toll! Hatte mich schon auf ein Update gefreut
Gaanz blöde frage warum ist eig Trant nicht bei den Bohnen Bildern dabei?
Keine Ahnung, ist noch nicht angeschleppt worden dafür
Na, dann schlepp ihn mal möglichst flott ab oder engagiere dafür einen Profi.
Ok Ich warte…
Überhaupt würde ich mir ja mal eine Aktualisierung von der Seite wünschen. Manche schon vorhandene Steckbriefe sind auch nicht mehr up to date.
Wenn man sich mal “behind the scenes”-Material anguckt, Namenslisten für die nächste Ausgabe “Rülps” liest, oder auch selbst nur den sporadisch beachteten Blog anschaut, merkt man, dass vieles an der Mitarbeiter-Seite nicht mehr up to date ist, oder gänzlich fehlt.
Alle halbe Jahre nen Update zumindest von denen die länger bleiben wäre schon cool
Danke für den Hinweis mit dem Blog. Das hier hab ich echt verpasst
Ohh es werden noch Blog Einträge geschrieben? Nachdem @TimoW das nicht mehr in den News erwähnt im Forenbereich, bekomme ich davon gar nichts mehr mit
Die Spotlights gabs noch nie in den Forennews und wirklich viel Neues kommt da auch nicht, brauchst nur mal auf die Übersicht gucken.