Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Socko wird sicherlich noch in ein paar Ärsche treten :luemmelmarah:
@Simonster

Socko ist bestimmt für Gehaltsverhandlungen und Kündigungen zuständig. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wenn er mal wieder zu spät zu laut Sock and Sohle hört, kommt bestimmt ein SOK Komando vorbei und legt ihn ein paar Sockenschellen an.

Marah ist nicht mehr als moderatorin auf der bohnen seite, heißt das, dass sie kaum noch vor der kamera sein wird? :beanfeels:

Das heißt das sie zurzeit kein regelmäßiges moderiert weil RoE ja vorbei ist.

1 „Gefällt mir“

Unter “Hosts” findest du alle Mitarbeiter, die offiziell als Moderator/innen angestellt sind, ein regelmäßiges Format hosten (mind. 30 Minuten) oder am laufenden Band auf dem Sender zu sehen sind (häufig Gaming-Redakteure).

Unter “Crew” finden sich diejenigen, die als Mitspieler oder Gelegenheitsmoderatoren agieren, aber kein fester Oncam-Bestandteil von Format X sind, sowie alle Offcam-Mitarbeiter.

4 „Gefällt mir“

Kann eigentlich jeder bei euch Oncam Mitarbeiter werden? Oder habt ihr sowas wie eine “Tauglichkeitsprüfung” Musterungsflashbackhiereinfügen

Wenn jemand als Moderator/Redakteur eingestellt wird und dessen Aufgabenbereich bereits beinhaltet, vermehrt vor der Kamera aufzutreten, wird im Bewerbungsprozess darauf geachtet. Gibt dann vor der endgültigen Einstellung/Absage auch noch ein Kennenlernen und Testarbeiten. In dem Fall entscheiden also die Vorgesetzten bzw. Kollegen, ob derjenige als Oncam-Person taugt.

Wenn jemand als Offcam-Mitarbeiter eingestellt ist, kann er sich trotzdem auch mal ins Hängi setzen oder Ähnliches - solange die eigentlichen Aufgaben nicht darunter leiden. Wenn derjenige hauptsächlich vor der Kamera arbeiten wollen würde, müsste er firmenintern den Job wechseln. Ob das geht oder Sinn macht, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Theoretisch aber möglich.

8 „Gefällt mir“

Danke für die Info

Valentin wurde verpflichtet. Kurze Info war zuvor Praktikant bei Game Two und ist nun Volontär in der RBTV Gaming Redaktion.
https://rocketbeans.tv/bohnen/155/Valentin

6 „Gefällt mir“

Das ist super. Is nen guter Typ :+1:

2 „Gefällt mir“

Laut verlinkter Seite ist er bei der Gaming-Redaktion bei RBTV Volontär.

2 „Gefällt mir“

Würde ja auch Sinn machen so oft wie er in letzter Zeit on Air ist unteranderem gleich im Beanstag

1 „Gefällt mir“

So gut! Ich hab mir so gewünscht , dass sie ihn behalten. Allein wegen dieser Stimme :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Cool hat sich meine Vermutung bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Ah, hab mich schon gefragt, wer das gestern beim BEANStag war. :smiley: Hat nen guten Eindruck hinterlassen.

1 „Gefällt mir“

Bei GAME TWO war er ja schon öfter zu sehen und bei Werwolf und Game Talk

1 „Gefällt mir“

Ich hänge mit vielem so weit hinterher. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Womit man nicht anfängt, kann man auch nicht hinterherhängen, :wink:

@Spique
ja das bild hat mir gefehlt, wusste nicht wie das heisst

4 „Gefällt mir“

“Womit man nicht anfängt, kann man auch nicht hinterherhängen.” – Spruch des Angrist, anno 2019

5 „Gefällt mir“