Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

Habs grade bemerkt :wink: Hauke hat mich gerade in seinem Bann

Gibt es eigentlich eine DIN Norm wann man Bohne, Gast des Hauses oder ein weiteres Gesicht ist? :sweat_smile:
Entschuldigt meinen Spott, aber ich finde das irgendwie sehr strange. Ist doch wurst, ob ein Gesicht irgendwo auf der Homepage ist oder nicht.

Bohne bist du wenn du bei RBTV angestellt bist. Weiteres Gesicht bist du wenn du nicht dort arbeitest aber laut Marah alle 3-4 Monate zu sehen bist und Freunde des Hauses gibt es auf der Seite nicht.
Das dient dazu dich noch mehr verbunden zu fühlen und im Zweifelsfall zu wissen an wenn man sich direkt wenden kann.

1 „Gefällt mir“

Ist aktualisiert :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht… im Prinzip sind sie ja nicht auf rbtv zu sehen, sondern auf dem Funk Kanal. Rbtv übernimmt ja “nur” die Produktion

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man schon so genau sein will: DOCH sie sind auf RBTV zu sehen, bei der Preshow.
:wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut Danke dafür :+1:

Wusste ichs doch. Das war genau das Bild das ich meinte. Dann war er wohl nur zeitweise weg :grin:

1 „Gefällt mir“

Vorm letzten Werwolf war er sehr lange nicht mehr zu sehen auf RBTV :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und das prangere ich an! :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich mit den Speedrunnern bei Speedrundale?
Das sind ja eigentlich auch immer die selben.

@Marah

Ne Frage zu Maddin wie ist da eigentlich sein aktueller Stand. Er ist doch inzwischen ein Angestellter und in der Aufnahme-Leitung tätig warum hat er noch kein Bohnen Profil?

Kommt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mal an die anderen wer sich vielleicht noch an letztes Jahr erinnern kann da habe ich Martin Instagram Account hier ins Thema verlinkt und ihn als Neuen vorgestellt. Da war er noch Praktikant. Er hatte noch einen viel längeren Bart mit Zopf das hat er nicht mehr, schon noch einen Bart aber nicht mehr so wie damals.

Er war auch dieses Jahr bei der beanscom dabei und mich hat das überrascht denn er war dabei und ich wusste ja nicht war er da schon angestellt oder nicht.

Heute war er beim Buschfunk zu Gast und hat auch erwähnt das er in der Aufnahmeleitung tätig ist. War eine gute Folge kann man empfehlen.

1 „Gefällt mir“

@Nikakioy

Erstmal herzlich Willkommen im Forum. Nur so kurze Frage bist du auch Channel Manager YouTube wie Anton?

Du hast nicht richtig gepingt. @Nikakioy

Hi, dankeschön ^^
Ja, ich bin seit letzter Woche Channel Managerin (vorher war ich Prakti in der Broadcast Technik)

10 „Gefällt mir“

Dann wird’s aber Mal Zeit für ein Bohnenprofil :grin:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, dann kann sich Anton ja voll und ganz auf seine Herr der Ringe Karriere konzentrieren

4 „Gefällt mir“

Ab dem wievielten Bäckerei- MoinMoin wird denn Krogis Bruder auf der Homepage gelistet? :grin:

1 „Gefällt mir“