Neue Bohnen auf der Webseite und im Forum! Herzlich Willkommen im Team!

wer? tut mir Leid, ich erinner mich nur noch an einen Blitz. :woozy_face:

10 „Gefällt mir“

:man_facepalming:t2::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Kuro, (ehemaliger) Redakteur für Gameswelt.
Bei meiner Zeit da konnte ich etwas mit ihm reden. Er hat auf jeden Fall Humor und kann Bananebrot backen. Wird bestimmt nice ihn auf dem Sender zu sehen. :simon:

2 „Gefällt mir“

Erste Erkenntnis
Kuro ist ein super Guru.
#eslebediesonne

Hey liebe @Marah, ab wann bekommt denn Kuro eigentlich seinen eigenen Bohneneintrag? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Und wann macht Kuro sein erstes MoinMoin?

3 „Gefällt mir“

Die Spandauer sind doch spätestens jetzt Freunde des hauses :grin:

Für die Spandauer sollte lieber die neue Kategorie „Feinde des Hauses“ eingeführt werden! :gunnar:

23 „Gefällt mir“

Wer ist Kuro ?

Sehr gut und da packen wir dann noch die piets und natürlich @501.legion und seine Freunde von der Gamestar rein :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Der neue bei Game Two

Legion bekommt seine eigene Kategorie: Verräter des Hauses :kappa:

13 „Gefällt mir“

Da kann er dann ja Donnie grüßen. :gunnar:

8 „Gefällt mir“

:beanthinking: beide waren beim Feind und dieser hat jeweils darauf hin verloren.
Evtl. würde der Rang „Spion des Hauses“ passen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber das würde ja heissen sie gehören zu unserem Haus :thinking:

Ist im nachhinein ja auch schwer zu beurteilen finde ich, wenn man damals nicht dabei war.

damals war man ja ausgehungert nach content, gab ja nur magazine, die 10 Mark, dann 5€ kosteten und eben giga, wenn man das glück hatte kabel zu haben bzw später den entsprechenden Satelliten reinbekam.

Klar gab es noch das internet, aber das war gamingtechnisch vom content in den Kinderschuhen und die meisten surften noch mit Verbindungen die man pro Minute zahlte.

Damals hätte man selbst die heute am wenigsten geklickten RBTV Gaming Videos als Mana von Gottes Gnaden gefeiert und das in 480p.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht genau, was du sagen willst :smiley:

Stimmt ja alles was du sagst. Aber es ging hier ja um den Giga Vergleich. (Wie so oft)
Und ich würde mal behaupten, dass sowohl @Ansuil als auch ich mehrere Giga Versionen mitbekommen haben.

Ist in Arbeit :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Arbeit erledigt:
https://rocketbeans.tv/bohnen/183/Kuro
(Fehlen nur noch Fotos von ihm und anderen Bohnen wie Johanna)

1 „Gefällt mir“